Ich weiß echt nicht weiter!

Tina

Glücksbringer
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Ich reie mich mal ein - Junge Jahrgang 03. Nach dem Klogang wird nicht gespült............... Selbst im sitzten schafft er es morgens daneben zu pingeln...........:bruddel:.

Meine kleine Tochter ist da mein Haussegen die putzt erstmal das Klo vor dem benutzten - das was der Große hinterlassen hat und dann benutzt Sie das Klo.:umfall:

Es liegt eindeutig am Geschlecht. was habe ich nur falsch gemacht.......

Viele gruesse Tina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

:hahaha: Hier!!! Jahrgang 03 :hahaha: - Junge :hahaha:....


wobei - das Abspülen schafft er :bravo: .... nur das Treffen fällt noch schwer :umfall:. Pinkelt er im Stehen, kann man hinterher meist das halbe WC putzen, pinkelt er im Sitzen, schafft er es mit 50%iger Sicherheit, zwischen der Ritze durch die Buxe zu treffen:hahaha:. Und weil er ja auch nicht wirklich einschätzen kann, WIE lang man letztendlich wirklích zusammenkneifen kann, bleibt die Büx halt auch nicht immer trocken.
Ich mach da gar nichts mehr. Er machts nicht mit Absicht. Umziehen soll er sich, aufwischen soll er (ich hab da immer diese Einmaltücher parat liegen). Ist ein Lernprozeß --- vor allem für mich :hahaha: .... :omm: .... es wird alles gut, irgendwann kapieren es auch die letzten :rolleyes:.
Nach dem großen Geschäft helf ich ihm sowieso, dass bekommt er noch nicht wirklich gut auf die Reihe - kenne ich aber ganz viele Kinder in dem Alter, die da noch Hilfe brauchen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

, pinkelt er im Sitzen, schafft er es mit 50%iger Sicherheit, zwischen der Ritze durch die Buxe zu treffen:hahaha:. Und weil er ja auch nicht wirklich einschätzen kann, WIE lang man letztendlich wirklích zusammenkneifen kann, bleibt die Büx halt auch nicht immer trocken.

Nach dem großen Geschäft helf ich ihm sowieso, dass bekommt er noch nicht wirklich gut auf die Reihe - kenne ich aber ganz viele Kinder in dem Alter, die da noch Hilfe brauchen.

Das schafft Sophie auch, grad wenns besonders dringend war oder wir kurz vorm aufbruch sind. Ich hab keine Ahnung wie sie das schafft.
Und nach dem großen Geschäft helfe ich auch noch, datt klappt noch nicht so.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Mädels, ich muss sagen ich bin gerade schwer beruhigt :heilisch: Jannik trifft zwar inzwischen das Klo, er muss auch im sitzen pinkeln und nachdem Frank ihm gesagt hat das er seinen Penis festhalten kann (warum hat er mir das nicht geglaubt ??? :crazy: ) geht auch nichts mehr daneben. Aber abziehen? kommt vor... Popo abwischen? selten (und ich kann ja auch schlecht jedesmal mit aufs Klo gehen ob er denn groß macht) aber was mich am meisten ärgert: er wäscht sich danach nicht mal die Hände :umfall: und lügt mich dann auch noch an wenn ich ihn frage...

Alles wird gut :jaja: und ich bin fest davon überzeugt das es ihm peinlich wird wenn er eine Freundin hat und dann seine Unterhosen mit den Bremsstreifen trägt :hahaha:

Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Mitgehen tu ich auch nicht jedes Mal das wird dann lauthals verkündet:
ICH BIN FERTIG!!!!!
Egal wo, auch mal auf dem Kaufhausklo oder der Pinkelbude auf dem Schützenplatz.
Weil Mama muss ja dann vor der Türe warten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

ja dann sei mal froh, wenn Du nicht noch eine genaue Schilderung bekommst. Das findet nämlich hier mein kleiner Forscher schwer wichtig, mich GENAUESTENS zu informieren :hahaha:..
nein, ich lache nicht. nein, ich bremse ihn auch nicht. ist alles ganz natürlich. ist alles ganz normal :umfall:

wann war nochmal die anale Phase? :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Ich weiß echt nicht weiter!

Hallo,

Jahrgang 03 ist doch jetzt in der schule bzwl. spätestens nächstes Jahr, da könnt ihr doch nicht mehr hinterherräumen oder gar helfen?

Bei uns geht es mittlerweile. Ich habe konsequent zurückgerufen wenn es nicht richtig gemacht wurde und fertig machen lassen.

Ich drück mal die Daumen für Durchhaltevermögen.

Lg
Su
 
Oben