Ich weile wieder....

lena_2312

Fotoholic
...unter Euch.

Hallo in die Runde,

wir sind alle 3 wieder heile ais dem Schnee zurück. Gestern taute die herrliche Pracht ja sogar oben auf dem Berg :piebts: und so fiel es uns nicht schwer heute im strömenden regen abzureisen. Fahrt lief gut. ;)
Wir hatten paat schöne Tage. War eigentlich viel zu kurz, aber sehr schön.

Bilder kommen später!!!

:winke:
Uta
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich weile wieder....

:umfall: sch..... wie blöd bin ich denn....ich hab total vergessen dir auf deine pn zu antworten.......*mensch*

na hats dir gefallen in meinen gefilden *angeb*

GLG JEnny
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich weile wieder....

:winke: DANKESCHÖN!

Achso, ich warte auf Bülders und gehe nebenbei mal meinen Bügelberg an :umfall:.
nee, heut nich mehr!!! Morgen, spätestens Dienstag.

:
na hats dir gefallen in meinen gefilden *angeb*
ich hab mich schon gewundert... :heilisch:
Ja, mir gefällt es immer dort!!! War auch schon oft da und wir fahren auch wieder.
Und: im Mai ist sicher besseres Wetter und mehr Zeit!!! :zaunpfahl

:bussi:
Uta
 
Oben