Ich warte.../Ja, positiv! (S. 2)

Andrea3030

Dauerschnullerer
...auf den Schwangerschaftstest denn ich bei Ebay bestellt habe.

Bin seit dem 27. überfällig, meine Brüste ziehen u. ich bin irgendwie dauernd so schlecht gelaunt als würde ich meine Mens bekommen. Also habe ich den am Samstag einfach mal bestellt u. warte darauf daß er endlich kommt. Drückt mir mal die Daumen das er positiv ist.

Liebe Grüße
 
M

Mellibunny

Alle meine Daumen sind gedrückt!!! :prima: :prima: :prima:

Gruß Melanie :tati:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
@ Irrlicht

Hallo Annie,

ja, die sind wirklich viel günstiger. Außerdem ist die nächste Apotheke 20 Kilometer entfernt u. ich komme bis Ende dieser Woche nicht mehr hin u. extra wegen dem Test fahren, wollte ich auch nicht.

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen


Halloho,

na dann drücke ich doch feste mal mit - die Daumen.. in der Hoffnung das ich es nicht allzu lange tun muss - mir fallen dann immer alle Dinge aus den Händen :)

Viel Glück und ein "entspanntes" warten auf die Post / Ergebnis.. :-D

Gruß Andrea 8)
 
Oben