Mein Garten ich warte gespannt

Murmel

Familienmitglied
AW: ich warte gespannt

noch nüx :-(

@nadine deine sehen ja schick aus und meinste der topf für die stachelbeeren reicht im sommer?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich warte gespannt

:hahaha:Nein, natürlich nicht..

Aber ich wollte die Pflanzen noch nicht raustun, weil ich ja nicht weiß ob es nochmal friert.
und für einen großen Kübel hab ich hier drin keinen Platz...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich warte gespannt

Hätte ich doch mal nur nicht diesen Thread angeklickt.... schon bin ich 70€ ärmer. Und das innerhalb von 5 Minuten. Werde demnächst nochmal in Ruhe stöbern (was dabei wohl rumkommt?!)!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich warte gespannt

@ elchen----fataler Fehler!!!!

Ich trau mich schon kaum noch die Seite aufzumachen.. Gut nur, das ich wirklich nur nen klitzekleinen Balkon habe!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich warte gespannt

Andrea, ich hab letztes Jahr für die Terasse ein Mini-Pfirsichbäumchen bestellt, auch online, aber nicht bei Baldur. Das kam, und wir konnten im Sommer wirklich einen Pfirsich ernten. Es waren mehrere drangehangen, aber die sind, noch bevor sie reif waren, abgefallen. So blieb zum Schluss ein einziger, und der war echt monströs gross... Ich weiss noch, wie stolz wir waren, unser erstes eigenes Stück Obst zu ernten, und wie wir ihn zu dritt geteilt haben :hahaha: Und der war sooo lecker. Ich bin gespannt, was er dieses Jahr hergibt, denn er hängt jetzt schon wieder übervoll mit Blüten....



Ansonsten, nachdem ihr mich so heiss gemacht habt hier, hab ich auch bei Baldur bestellt. Wenn das Zeug da ist, kann ich glaube ich ne Gärtnerei aufmachen, aber ich konnte nicht wiederstehen :oops:
 
Oben