Mein Garten ich warte gespannt

Schäfchen

Copilotin
AW: ich warte gespannt

Ich hab gar nix bestellt ... aber ich bastel grad an der Liste, welche Kräuter ich noch brauche. Und pro Kind ein Miniobstbaum wäre schön *seufz*
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ich warte gespannt

hallo

wir hatten viele, viele blumenzwiebeln. aber auch viele pflanzen und sträucher. ich hoff echt das die alle was werden...

das sind ja alles noch kleine pflanzen. und teilweise sterben die ja über den winter ab und treiben im frühjahr neu aus. da hab ich bei manchen noch überhaupt kein fitzelchen grün entdeckt.


liebe grüße,
tanja :winke:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: ich warte gespannt

huhu
ich hab vorhin bei baldur angerufen :)
also die woche kommt alles bis auf der brasilianische samtpfirsisch. der wird nachgeschickt! *froi,froi* ich darf bald pflanzen und töprfern :)
 

Italia

süße Fee
AW: ich warte gespannt

Ich hab gar nix bestellt ... aber ich bastel grad an der Liste, welche Kräuter ich noch brauche. Und pro Kind ein Miniobstbaum wäre schön *seufz*

wir haben letztes Jahr für jedes Kind ein Obstbaum gepflanzt :)

für die Jüngs Apflebaum und für Lucia ein Birnenbaum :-D

Die Apflebäume haben sogar letztes Jahr schon Äpfel getragen :brav0:

Das ist sooooo schööönn
 

Silvia

Showtalent
AW: ich warte gespannt

Boah, ich sollte solche Freds eigentlich gar nicht lesen. Ich hab mir die HP von Balldur mal angeschaut und werde vermutlich bald nur noch Tütensuppen auf den Tisch bringen können :bruddel:;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich warte gespannt

Meine Sachen (erdbeeren und ein Stachelbeerstämmchen) müssten diese Woche auch ankommen. Ich hab am Freitag ne email bekommen das die Sachen nun ausgeliefert werden!!:achwiegu:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich warte gespannt

Bea, ich find das auch schön - aber ich brauch bei dem kleinen Garten halt Miniobstbäume, die nicht größer als 1 Meter werden und unsere ortsansässige Baumschule führt keine. *grummel*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich warte gespannt

www.baldur-garten.de...;)

ich hab doch auch nur nen Mini-balkon...

Die haben ganz tolles säulenobst, das wächst schön schmal, und durch den Rückschnitt kannst du ja selbst bestimmen wie hoch die werden..
 
Oben