Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

das ist heftig :( ich hätte auch angst und würde ein handy dabei haben, damit ich schnell jemanden erreichen kann.

ich glaube aber nicht, das er nochmal bei euch einbricht.

dickes :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

Es wurde ja 2mal innerhalb einer Woche eingebrochen. Es sieht nach der gleichen hHandschrift aus, auch für uns Laien. Was meiner Kollegin und mir zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass der Typ ja weiß, dass wir ihn gesehen haben. Was, wenn er uns auflauert? ich bin Mittwochs ab 16.00 Uhr immer alleine :( .

Hm, muss das denn sein? Das sollte Euer Chef im Moment eigentlich nicht erlauben. Diesen Mittwoch ist ja zum Glück Feiertag.
Hast Du schon Pfefferspray in der Tasche für alle Fälle?
So einen hatte ich mir mal zugelegt, als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, und nachts um 11 alleine im 2 geschössigen Parkhaus unterwegs war. Da hätte mich keiner Schreien gehört so schnell...
Arbeitest Du in einer belebten Gegend?
Grüßle von Bianca
 
Oben