Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 26. September 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... und mir ist jetzt noch ganz schlecht.

    Bei mir auf der Arbeit (einer Bildungseinrichtung für Erwachsene) wurde heute am hellerlichten Nachmittag eingebrochen. Meine Kollegin und ich haben auch einen jungen Mann "erwischt", der zu einem "Bekannten" namens Müller, der bei uns arbeitet (wir sind nur zu 7. und bei uns ist keiner namens Müller) wollte. Eine andere Kollegin hat die 110 gerufen, aber leider ist uns der junge Mann entwischt. Wir waren heute Nachmittag auch nur drei Kolleginnen im Haus. Erst ist meine Kollegin zum Foto gucken gewesen und dann ich. Aber ich konnte nicht 100%iges sagen, meine Kollegin war sich ganz sicher. Allerdings war das Foto, das meine Kollegin erkannt hatte, auch schon 7 Jahre alt. Vom Alter und der Größe passt es auch. Es wurde nichts geklaut, aber leider alle Schränke aufgebrochen und ein wenig randaliert. Das Schlimme ist, dass es am Donnerstag Nachmittag schon mal passiert ist, da ist unser einziger DVD-Player, den wir auch noch privat gekauft hatten, weil wir kein Geld haben, geklaut worden.

    Jetzt ist mir ganz komisch. Ich bin auch seit letztem Donnerstag paranoid und zucke bei jedem komischem Geräusch zusammen.

    Wer macht so was? Es gibt bei uns nix zu klauen, wir arbeiten hier unter erschwerten Bedingungen und sind Weltmeister im Improvisieren.

    Hoffentlich kriegen sie den, auch wenn es uns nichts nutzt, weil ja außer dem DVD-Player nichts fehlt.

    :winke:
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

    Oh nein wie doof!

    Ich hoffe der wird gefasst!

    Dir schicke ich noch ein Portion Kraft, dass du nicht mehr so viel Angst hast!

    LG
    Eva
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

    Das hoffen wir auch. Aber was soll passieren? Der wird doch gleich wieder laufen gelassen. Oder gar nicht erst mitgenommen.

    Jedenfalls sind wir immer noch ganz fertig. Das hat uns echt mitgenommen, zumal es letzten Donnerstag auch schon passiert ist. Wir haben heute erst mal eine Krisensitzung durchgeführt und hoffen, dass dies nicht so schnell wieder vorkommt.
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

    Hallo Kathi,

    ich möchte Dich drücken, wenn ich darf :tröst:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

    Danke. Heute gehts mir schon wieder besser. Ich hoffe, das passiert nicht so schnell wieder.
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

    Oh... mensch... das ist echt ätzend! Ich kann gut nachvollziehen, wie´s dir geht! Ich durfte auch schonmal nach einem Einbruch bei uns im Laden damals auf die Polizei und dicke Ordner mit Fotos durchwälzen! *grusel* :umfall:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

    Boah, Kathi,
    da wär's mir auch komisch geworden.
    Na der Typ wird nicht nochmal kommen, da er ja gesehen hat, dass es nichts zu holen gibt.
    Liebe Grüße von Bianca
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich war vorhin auf der Polizei zum Fotos gucken

    Es wurde ja 2mal innerhalb einer Woche eingebrochen. Es sieht nach der gleichen hHandschrift aus, auch für uns Laien. Was meiner Kollegin und mir zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass der Typ ja weiß, dass wir ihn gesehen haben. Was, wenn er uns auflauert? ich bin Mittwochs ab 16.00 Uhr immer alleine :( .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...