Ich war tatsächlich reiten!!

christine

Weltreisende
Halloli!

Wie angekündigt hat mich mein Vater aufs Pferd gelassen in den letzten Tagen, das war sooo schön!

Ich hatte zwar echt fiesen Muskelkater in den Beinen (Oberschenkelinnseite wenn mans richtig ausdrücken will ;-) ), aber es war ein tolles Gefühl. So viel Kraft unter sich zu spüren ist echt irre. Und ich habe keine Knieschmerzen bekommen, ich bin total froh. Und hab mich gar nicth so doof angestellt, mein Vater war plötzlich ganz stolz drauf, hihi...

Ich hab nur immer wieder Jucken auf dem Kopf danach, es läuft grad ein Allergietest, wo schon mal eine leichte Rötung auf der Haut bei Milben festgestellt wurde, der Rest kommt im Blut nächste Woche.

Ich wußte nie so genau, ob es vielleicht nur Einbildung ist, ich meine, man kann sich Jucken schnell vorstellen und wenn man erst mal angefangen hat, dann juckts einen gleich überall! Aber ich vermute jetzt doch mal, daß ein bißchen Realität dabei ist :bruddel:

Aber davon abgesehen, am liebsten würde ich mehr lernen. So ein schöner Sport!

Christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Ach schöööön! Gibts Bilder?????


Du hast mir gleich wieder Lust gemacht. Am Wochenende geh ich zu meiner Freundin ;) Muss ja noch etwas üben für unseren Urlaub!
 
P

Paulchen

AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Och das hört sich gut an. Ich reite auch gern aber viel zu selten. Und diese Schmerzen kenne ich - die werden am übernächsten Tag noch schlimmer. :)

Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war tatsächlich reiten!!

*buaaaahh* Ich will auch wieder reiten, kann es mir nur im Moment absolut nicht leisten....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Und ich könnte es jeden Tag tun aber mache es nicht.Zum einen muß Fridolin erst mal ordentlich zunehmen und zum anderen muß ich dann erst mal wieder Muskelaufbau bei ihm betreiben.
Tja und solange ist halt nur viel kuscheln angesagt.



LG
 
H

Hummelinchen

AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Hach, wie gerne würde ich auch wieder reiten, seufz, aber im Moment fehlt mir doch die Zeit dazu. Aber irgendwann fange ich das wieder an, jawollja. Und dann werde ich diesen fiesen Muskelkater auch wieder haben.
 

christine

Weltreisende
AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Ja, genau, teuer ists auch. Bei uns kostet es 160 EUR Jahresbeitrag und dann 10er Karte um die 120 EUR oder so. Einzelunterricht 16 EUR, "Probereiten" ist viel teurer...

So ein Muskelkater ist doch gar nicht übel. Man weiß, daß man was getan hat, oder?

Christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich war tatsächlich reiten!!

Ohja, und vor allem weiß man, wo diese Muskel sitzen, von denen man noch nie was gehört hat!
:jaja:

:)
 
Oben