Ich war so unvernuenftig...

laispa

Rettender Engel
AW: Ich war so unvernuenftig...

war auch erst letzte Woche mit Laura bei H&M einkaufen. Und schwupps waren 130,- € weg.

Das ist schon Wahnsinn, und wir haben nur 3 Jeans, 1 Jogginhose und 3 Pullis gekauft.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich war so unvernuenftig...

Es geht also nicht nur mir so... Normalerweise bin ich der Schnäppchenjäger vor dem Herrn und kaufe nichts, was nicht mindestens 50% billiger ist als normal ausgezeichnet. Naja, zumindest der Anorak und das Shirt waren im Angebot, wenn auch längst keine 50% reduziert.

Regina, ich habe bei hannaandersson.com bestellt. Sehr schöne, zeitlose, qualitativ hohe Kindermode, aber nicht wirklich günstig. Ich tröste mich damit, daß die Sachen alle für Jungs und Mädels tauglich sind und somit bis Linnea weitergereicht werden. Den Wind-to-Back Anorak habe ich fuer Klaas gekauft, er hatte so einen schon mal im KiGa-Alter, den trägt jetzt der Bruder.

Lulu
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich war so unvernuenftig...

Lulu,
das Gefühl kenne ich auch zur Genüge! :jaja: Ich war für Johannes im Schlußverkauf einkaufen (alles Sachen für nächstes Jahr) und bin trotzdem noch erschrocken, wie schnell es mir da das Geld aus der Tasche gezogen hat!

Nur, alles findet man halt auch nicht auf Flohmärkten, manchmal muß es eben auch was Neues sein. Ich versuche dann auch immer, möglichst Unisex-Sachen zu finden, damit die Geschwister auch noch was davon haben, auch wenn das bei Christinas Vorliebe für Rosa nicht unbedingt einfach ist...

LG, Bella :blume: (die sich auch schon ewig nix Neues mehr zum Anziehen gekauft hat!)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich war so unvernuenftig...

ja, das kenne ich. obwohl ich die absolute schnäppchenfrau bin. ich kaufe 99 % second hand für die kleinen.

weil es mir einfach zu teuer ist. bei emilie sieht das halt schon anders aus.
die geht ins geld.

aber da helfen cuh mal gerne oma und papa mit ner coolen jeans nach, bzw. geschenkgutscheine ihrer lieblingsfirma ;-) kommen immer gut an.


aber im grunde, egal wie man es hält. zu teuer ist es immer.
und bei uns bleibe dann auch im grunde immer ich oder /und stefan auf der strecke was klamotten betrifft.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich war so unvernuenftig...

Märilu hat gesagt.:
Ui, haben die da schöne Sachen, Katja! :)
Ja, nicht!?!

Bei den großen Kindern wird es mit 2nd Hand echt schwierig. Es wird einfach viel weniger angeboten, weil sie ihre Sachen viel mehr auftragen. Klaas gibt keine lange Hose mehr ab, die nicht an mindestens einem Knie gefetzt/geflickt ist. Levin kriegt ja alles von Klaas, aber ab den nächsten Größen werden wir ihm auch öfters lange Hosen kaufen müssen. Immer vom großen Bruder so abgetragen geht auch nicht. Bei Jacken und Pullis ist das ja zum Glück anders. Linnea wird durch eine Freundin Levins großzügig ausgestattet. Das mit den unisex Klamotten der Brüder - da mache ich mir erst mal keine Sorgen. Klar kriegen die Zwerge auch mal was neues, aber das kann dann durchaus ein Schnäppchenkauf sein, weil der Schrank erst mal voll genug ist.

Lulu
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ich war so unvernuenftig...

ach lulu,

bei drei kindern ist doch eigentlich JEDES kleidungsstück supergünstig, was sollen denn wir single-kid-moms sagen ?????:winke:

liebe gruesse
riccarda
 
M

Märilu

AW: Ich war so unvernuenftig...

Riccarda hat gesagt.:
ach lulu,

bei drei kindern ist doch eigentlich JEDES kleidungsstück supergünstig, was sollen denn wir single-kid-moms sagen ?????:winke:

liebe gruesse
riccarda

Die Logik versteh ich jetzt nicht so ganz... :???:
 
Oben