Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Corinna

Forenomi
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

:->> Soso... Und dich erfreut das nicht sooo??? :heilisch:


Watt bin ich froh, daß derartige Feste hier im KiGA nicht veranstaltet werden... :sagnix:

:hahaha:

Oh, Glückwunsch übrigens! :-D

:bussi:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Und was Tim in dem Zelt alles lagern kann:heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

da hätte sich mein mann ,nebst der kinder auch gefreut.
stefan hat ein faible dafür , demnach haben wir von solchen zelten auch jede menge.....
ich habe aber in diesem jahr noch nicht ein einziges vom speicher geholt :)
wegwerfen darf ich sie ja nie.... *grummel*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Also habt ihr nicht mal soviel Lose verkauft, daß alle Preise weggingen? Das finde ich jetzt doch traurig...

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Och, was ihr alle habt.

ICH hätte mich in der Tat gefreut. Und Laura auch. Ist doch schön sowas. Warum findet ihr das nicht? Oder seh ich den Haken an der Geschichte nicht? :hahaha:

Falls Tim die Nase voll hat *meld* - falls es keinen Haken gibt, selbstverständlich.

Liebe Grüße
Angela
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

@Angela: genau das wollte ich auch fragen. Unsere Laura würde sich auch mächtig freuen und ich auch, weil ich es dann ja nicht selbst gekauft habe und mein GG dagegen ist, wegen Platz etc :hahaha::hahaha::hahaha:

:winke::winke::winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Oder seh ich den Haken an der Geschichte nicht? :hahaha:

Anschie, weißt du eigentlich wie GROSS solche Zelte sind?!
Und wie ein KiZi aussiht, das "normal groß" ist und in welchem es aufgebaut werden soll?!? :umfall:

Ich mein, im Garten sicherlich "schick" und toll, aber für die Wohnung ... :ochne:


:-D
:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Ah so. Ich hätte nicht daran gedacht, es in die Wohnung zu stellen. :hahaha: Für den Garten ist das doch echt 'ne tolle Sache.

:winke:
Angela
 
Oben