Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Sonja

Integrationsbeauftragte
... und nun komm ich heute in den KiGa - sie hatten die restlichen Lose unter den Kindern aufgeteilt, Tim kam freudestrahlend auf mich zu - da *musste* ich mich einfach mitfreuen, jetzt sind wir stolze Besitzer eines ...

















































... Zirkuszeltes.

Und das mir, die ich ständig aussortiere und "entsorge" :umfall:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Ui Zelt, brauchste das nicht :nix:

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!:umfall:
Aber wenns die Kinder glücklich macht....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

Grrrr, wie ich solche Dinger hasse.... Ich war froh, als ich unseres entsorgen konnte :nix:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

ich hab auch so ein zelt, aber eins was ich jederzeit ganz einfach wieder klein zusammenlegen muss, des hat so drähte drin, die ich zum zusammenlegen nur biegen muss ;)

des wird hier auch regelmäßig weggeräumt, von der bösen mama ;)

vlg andi
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich war so froh neulich, dass wir den Hauptpreis nicht gezogen hatten im KiGa-Fest

na da gratuliere ich dem Tim mal ganz herzlich zu seinem tollen Preis :->>

:weghier:
 
Oben