Ich war schon sehr.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nessa, 24. Januar 2011.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    ....... sehr fassungslos, als ich eben an einer EsXX Tankstelle vorbei kam. Da kam doch tatsächlich der Lier Sprit 1,92€ :umfall::umfall: Ich hab gedacht die wollen einen doch auf den Arm nehmen, da geht was nicht mit Rechten Dingen zu!!!





    Nach genauem hinsehen sah ich dann, daß die Tankstelle abgesperrt war:rolleyes::rolleyes: Oh man, ich war echt erleichtert.....:hahaha:
    Aber mal ehrlich, lange wird das wohl nicht mehr dauern:ochne:

    geschockte Grüße....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...