Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Coro

Space Ranger
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Oje du Arme! Ich wünsche dir, dass du wieder zu dir findest und dich wieder traust, deinem Bauchgefühl zu vertrauen!

Ich kenne das leider auch. Bei Rosa machten sie mich auch ganz verrückt. Sie lag schon ab der 31. Woche total tief, ich dachte oft, der Kopf baumelt mir zwischen den Beinen und die Ärzte waren total entsetzt. Für sie war klar, dass es ein Frühchen wird. Zum Glück hatte ich von Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme, der ich absolut vertraute und die mich in meinem Bauchgefühl bestärkte. Blieb auch auf eigene Verantwortung zuhause. Das war aber auch nicht so leicht zu ertragen, weil ich dann doch sehr genau in mich hinein horchte.
Und was war?
Rosa wurde 2 Tage vor Termin ganz normal und top fit geboren. Allerdings ging es extrem schnell, konnte nicht mal mehr meine Schuhe ausziehen...

Ich hoffe, euch beiden ist nun ein bisserl Ruhe vergönnt!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Ohje...:tröst:

Ich wünsch dir auch nur das Beste und das die Kleine noch ein wenig aushält.

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Oje Oje, ich drück dir mal die Daumen, daß das Kleine noch ein weilchen warten möchte.
alles Gute denise
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Ohh das liest sich echt nach Horror an :umfall:


Ich drück die Daumen, dass Baby noch einwenig in seiner Wohnung bleibt und alles gut kommt.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Dankeschön Ihr alle.:)
Ich glaube eigendlich auch, das die Maus erst ein bis zwei Wochen früher kommt. Bevor ich im KH war, habe ich sogar gesagt, das sie bestimmt später kommt, weil in dieser Schwangerschaft alles anderes ist. Wesentlich unkomplizierter.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Ich kann dich nur zu gut verstehen... Hatte ich bei Alina auch...

wünsche dir viel Kraft... Versuche noch 2 - 3 Wochen lang dich nicht so sehr anzustrengen und dann passt da bestimmt...

Ich drücke dich mal ganz feste... :bussi:

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

Rosa wurde 2 Tage vor Termin ganz normal und top fit geboren. Allerdings ging es extrem schnell, konnte nicht mal mehr meine Schuhe ausziehen...

Das ist ja lustig... Ich habe es nicht mehr bis in den Kreisaal geschafft.... Musste mich unter der Geburt mit meinem Bett dorthin fahren lassen.... :nix:

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich war im KH. Vorher gings mir gut, nachher total schlecht.....

:winke: Steffi,

klingt ja nicht so dolle.

die Erfahrung hab ich leider auch machen müssen. man wird total wuschig gemacht und am Ende ist alles halb so wild.
Dann wiederum gibt es Situationen, wo sich die Ärzte iM Kreissaal noch über die Plazenta lustig machen, obwohl es ernst ist und sie einfach mal hätten besser hinschauen sollen, statt zu lachen. :ochne:

Gut so, dass Du wieder raus bist!!!

Schone Dich noch so gut es geht, damit das Würmchen noch ein wenig bleiben kann. Und wenn Du Fragen zu Frühchen hast, kannste gern auch auf mich zukommen!

Alles Liebe
Uta
 
Oben