Mein Garten Ich war im Garten! Wer braucht was?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

dann mußt Du Dir wirklich mal genau überlegen was Du gerne hättest, und wir treffen und dann doch mal bei Dir - vielleicht in den Osterferien ?
 
C

Carrrie

AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Das wäre toll. Vielleicht unterbrechen wir unsere Farborgien ja auch mal für nen Abstecher zum Bodensee :bravo:
 

RTA

Blumenfee
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

:winke:

da warst Du aber ordentlich fleißig Silly.

Warum müssen aber immer diese Betonsteine als Kräutergarten sein?
Es geht auch anders.

attachment.php


Das ist mein Kräutergarten, noch etwas leer, aber voll wird er schneller als mir liebe ist :)

LG
Regina :blume:
 
C

Carrrie

AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Schön!
Ich hab leider auch so Steine. Die waren aber schon da als ich hier einzog. Ich will sie jetzt nur etwas begrünen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Regina, wenn ich mehr Platz hätte und das Kinderspielzeug hier weg könnte, dein Garten ist echt ein Traum. Wegen der Kräuterspirale, könnt ihr auch mal bei Rita gucken, die hat da mein ich auch mal was ganz tolles eingestellt.

Und Silly hatte mal diesen Link, sowas mag ich auch irgendwann mal haben! http://www.kraeuterei.de/
 

RTA

Blumenfee
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

:winke: Carrrie, ja gut, wenn ich die Steine schon hätte, dann würde ich sie auch verwenden... Aber extra welche kaufe.. neee.
Werner wollte den Hang auch damit abfangen, aber dagegen habe ich mich gewehrt, zumal die in der Menge dann auch wieder richtig teuer geworden wären.
Da besorge ich mir lieber Abfallbruchsteine aus dem Steinbruch. Die sind dort gar nciht so teuer, wie man meint.

:winke: Tami
Dankeschön :bussi:
Du hast einfach nur zuviel Rasen im Garten :-D

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

@RTA, mir ging es darum ein etwas höheres Beet zu bauen - und eigentlich soll da auch noch ein Kranz Ringe drauf :nix: und Beton ist da allweil besser als druckimprägniertes Holz :jaja:

@Schäfchen, ja klaro hab ich noch was für Dich übrig.
 
Oben