Mein Garten Ich war im Garten! Wer braucht was?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
und bin ca. zur Hälfte durch :umfall:
dafür kann ich jetzt einige verstochene und zerkratzte Finger mein eigen nennen :)

Außerdem habe ich jetzt schon wunderbare Dinge geschnuppert: Majoran, Melisse und Eisenkraut

Also zur Sache, ich hätte gegen Portoersatz ein paar Ableger von:

Lavendelsalbei
Iris, blau
Orangenminze
Wollziest
Ingwerminze
gelben Salbei (klebriger Salbei)
Eberraute (feinblättrige)
evtl. Chrysanthemen
evtl. Karoo-Minze
evtl. Eisenkraut (da kriegt aber erst einmal Regina was von)
evtl. Labkraut

abzugeben.

(@Regina, den Lein und Muskatellersalbei beobachte ich noch, der ist noch nicht zu sehen)

Wer will soll sich melden :)
Wer zu erst kommt ... ihr wisst ja :)

LG Silly

Zusatz:
es gibt auch noch
blaue Jakobsleiter
Frauenmantel
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Hab nicht besonders viel Ahnung von Pflanzen und Gartenarbeit
ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung,
aber kann man die Ableger auch in den Topf pflanzen?

Wenn ja, dann hätte ich gerne Ableger,
die du mir dafür empfiehlst.
DANKE
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

:winke:
die Minzen und den Salbei kann man auf jeden Fall in einen Topf setzen
die Iris auch, da muß er nur relativ groß im Durchmesser sein.
Für den Wollziest würde ich einen Topf nicht empfehlen, da müßte man sicherlich ständig umsetzen, der wächst wie Harry :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Ich google mal nach den Pflanzen.

Garten hab ich ja *schäm*
Kannst mir aber die genannten Ableger schicken.
Ach und die Chrysanthemen.

Schick mir bitte ne PN wegen Porto,
Adresse folgt.

Ich frag dich dann, wenn ich nicht zurecht komme....
Ja? Danke
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Nimmst du alles Cecafu??

Silly - ich hätt auch Interesse - ich würd auch gern so ein schönes - aber kleines - Kräuterbeet mit diesen Ringsteinen anlegen *flöt*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Wann magst du das denn spätestens (loshaben) verschicken? Denn ich müßte das Teil erstmal fabrizieren :nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Hallo Silly,
jetzt trau ich mich auch endlich mal ind Gartenforum (wäre schon längst nötig gewesen :oops: ) und schon les ich so ein tolles Angebot!!

Wenn Du noch etwas über hast, hätte ich gerne:
Chrysanthemen
Orangenminze
Karoo-Minze (hast Du gewußt, daß Deine Website an 4.Stelle kommt, wenn man diese Minze als Suchbegriff bei Google eingibt :) )

Tschüß :winke: und ich finds lieb, daß Du so ein Angebot machst!! Danke! :bussi:
 
Oben