Ich war heute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 28. Juli 2006.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...auf einem Privatkonzert von Chris de Burgh. Ich weiß, dass ich bei den meisten hier nicht den "Geschmack" treffe, aber ich wollte Euch trotzdem davon berichten.

    Es war sooooo klasse. Zunächst Stehempfang mit Prosecco, Lachs in Blätterteig und viiiiielen anderen Köstlichkeiten von einem Gourmetcatering. Dann von 18.30 bis ca. 20.30 Uhr das Konzert "im engsten Kreis". Leute, ich bin so happy, das erlebt zu haben und hoffe, ihr freut Euch bissl mit mir...

    LG Ulrike
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich war heute...

    Cool wenn Chris de Burgh auch schon lange nicht mehr meinen Geschmack trifft. Aber die ollen Kamellen waren klasse, muss ich gleich mal rauskramen :-D

    Und verrätst Du auch wieso Di in den Genuss kamst und warum hast Du uns nicht mitgenommen?
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich war heute...

    ich freu mich mit Dir :jaja:

    Wie biste denn zu der Ehre gekommen?
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ich war heute...

    Mischa, im Oktober kommt ein Mörderalbum raus. Glaub´s mir, wir durften zwei Titel vorab hören... Und wenn Du ganz lieb bist, sag ich Dir Bescheid, denn für nächstes Jahr steh ich bereits auf der Gästeliste :bravo:
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ich war heute...

    Danke, dass Du Dich mit mir freust. Es war reiner Zufall, dass wir Leute kennen, die Chris de Burgh kennen... Der Abend war irre und unvergesslich!

    Uuuuuuuuuund - nächstes Jahr werden wir nochmal in diesen Genuss kommen.

    LG Ulrike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...