Ich war heute soooo mutig!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war heute soooo mutig!

Nee, nee, soll schon richtig gemütlich werden! Solange geht ihr in unser Bett! :kuscheln:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich war heute soooo mutig!

Danke, danke, danke - für die tolle Idee, was man mit einem tristen Lichtschacht machen kann - bunt streichen, sauberes Kies und Plastikblumen - da muss man erst mal drauf kommen.

Hast Du da ein Patent drauf, oder darf man die Idee klauen?
;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war heute soooo mutig!

Jac, habt ihr denn keine Tine Wittler bei euch??? Da hab ich die Idee geklaut, da was schönes reinzumachen. Sie hat da mal ein Aquarium draus gemacht, fand ich auch schön.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich war heute soooo mutig!

Ich schaue selten fern - und seit dem Gruselschloss-Wohnzimmer, das ich zufällig mal gesehen habe, gehört die Sendung nicht mehr zu meinen Favoriten *g*

Aber ich habe wirklich so einen Lichtschacht, der zu der neu gemachten Waschküche führt - und derzeit der einzige Schandfleck in dem Raum ist - jetzt weiss ich's, wie ich es ändern kann - vor allem das mit dem Fliegengitter _unter- dem Rost, das gefällt mir - direkt am Fenster ist ein altes, das aber kaputt gegangen worden ist.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben