Ich war heute soooo mutig!

Petra

desperate housewife
AW: Ich war heute soooo mutig!

Ja, wie?! Aber warum hast du da was reingesetzt? Sieht man das oben oder nutzt ihr den Kellerraum, so dass man das von innen sieht *gradkeineahnunghab*????

Ähäm, ich *müsste* das auch mal machen, aber irgendwie seh ich das ja nicht ein....vor mir hat das in 23 jahren anscheinend auch niemand gemacht, warum also den Dreck von den Vorbesitzern wegmachen *püüüh* :weglach:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war heute soooo mutig!

Das ist unten im Keller ein ganz normales Fenster, also nicht so ein Gitterdings. Und da ich gerade den Keller zum Gästezimmer umbaue (kannst ja mal ein WE zu uns kommen, Petra), solls ja auch ein bisschen nett aussehen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich war heute soooo mutig!

So Gitterdinger haben wir auch nicht, aber halt diese typischen Billig-Kunststofffenster, die man prima von aussen eintreten kann, wenn man sich mal wieder ausgesperrt hat :nix: (da muss man aber nen schlanken Fuß haben, ich passe leider nicht durch:heilisch:).

Ihr habt echt ein richtiges Fenster? Also auch groß oder was?
Aber es fällt doch sicher jetzt ständig neuer Dreck und Viehzeugs nach, oder?


Urlaub in Meckenheim?????
Och danke, nein. Vielleicht, wenn Bernd mich mal rausschmeisst oder so :weglach:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war heute soooo mutig!

Petra hat gesagt.:
.

Ihr habt echt ein richtiges Fenster? Also auch groß oder was?
Aber es fällt doch sicher jetzt ständig neuer Dreck und Viehzeugs nach, oder?

Na so ganz doof bin ich ja nun nicht :nix: Oben ist natürlich ein Fliegengitter unter diesem Gitter-Abdeck-Ding. Und der Schacht ist auf der (oder unter der?) Terasse, die halb überdacht ist, deshalb ist es da nicht so wild mit Dreck.

Ja, es ist schon ein richtiges Fenster. Wir haben auch noch eine große Terassentür in dem Kellerraum, mittags scheint sogar die Sonne rein!
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich war heute soooo mutig!

Ooooh, cool.
Nee, sowas tolles haben wir nicht.

(dafür eine schönere Haustür :weglach:)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich war heute soooo mutig!

Mach mein Gästezimmer nur weiter schön hübsch liebe Susa, *fg*. Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich doch. Ich mußte sie ganz schnell wieder wegpacken meine Kleinen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war heute soooo mutig!

Petra hat gesagt.:
(dafür eine schönere Haustür :weglach:)

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht!


Ja Tami! Lange dauerts nicht mehr, wir haben nur noch kein Bett für unten...
 
Oben