Ich war heute morgen Blut spenden ....

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Salat, darf ich dir die Hand reichen? So von AB negativ zu AB negativ. Mit zwei B negativ Kindern :)
 

Annette

Die Nette
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Bin B negativ und sollte allein schon deshalb oft spenden gehen. Bis zur Schwangerschaft mit Ellen war ich 1 x jährlich (meistens in Tripsdrill, da gabs dann Eintrittskarten als Dank) und bekam vorher immer ein "Kreislauf-Cocktail" zu trinken . . . Tja und nun finden die keine Venen mehr!!!! Und wenn dann läuft es nur schleppend.
Vor kurzem musste mir der Arzt persönlich Blut abzapfen und zwar vom Handrücken! An beiden Oberarmen hatte ich trotzdem große blaue Flecken, weil es die Arzthelferinnen natürlich versucht haben. Und so lange das nicht besser ist geh ich nicht mehr.

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Salat, du hast ja auch eines Vorsprung ;)

Annette, einer der Gründe, weswegen Fabiennes Blutabnahmen am Handrücken gemacht werden ist der, dass sich Venen zusetzen, wenn sie oft gestochen werden - beim einen schneller als beim anderen - und die Ärzte die in den Armbeugen für Notfälle erhalten wollen, weil man bei Fabienne ja von aussen nicht sieht, was sie hinter sich hat. Könnte das bei dir der Fall sein?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Àlso ich war auch schon ein paar mal,das letzte mal ist aber schon 3 Jahre her:(.
Müßte mich auch nochmal aufraffen:heilisch:
Bei uns gibts dann anschließend immer noch einen Imbiß mit heißen Würstchen,Kakkao,Kaffee,und Kekse.
@Helga
deinem Arm und Dir gute Besserung,schmier doch wenn Du hast mal Bepanthensalbe drauf,vielleicht hilft das ja.

liebe Grüße
petra91
 

Su

Das Luder
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....



Ich habe das auf Dein voriges Posting bezogen indem Du Dich scheinbar gewundert hast wieso 1/4 l......und wollte damit andeuten dass Du das rechnen hättest können wenn Du in einer Bank arbeitest, ach einen Witz der ev. gar nicht gepasst hat :umfall:zu erklären ist echt schwer....


Also, vergiß es einfach,
:bussi:Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Su, ich hab verstanden was du sagen wolltest :)


Blutspenden war ich im Übrigen noch nie :oops:

Ich fall wegen jeder Kleinigkeit in Ohnmacht, dazu kommt, dass ich Spritzen nicht so_gerne_mag und deshalb.. naja...

ich weiß natürlich wie wichtig das ist.

Vielleicht irgendwann...

LG Caro
 

Annette

Die Nette
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Schäfchen, du könntest recht haben. Dass es sowas gibt wusste ich bisher nicht, ich habs auf die Umstellung mit Schwangerschaft usw. geschoben . . .

Grüßle
Annette
 
Oben