Ich war heute morgen Blut spenden ....

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

vor meiner schwangerschaft war ich einmal im jahr.seit die beiden auf der welt sind war ich nicht mehr.lässt sich schlecht organisieren.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

:winke:

Bis letztes Jahr bin ich auch immer gegangen. Dann war ich ja schwanger, hatte dann eine Fehlgeburt. Einige Zeit danach war ich beim Blutspenden, aber wegen der Ausschabung (da OP) wollten sie mein Blut nicht. Dann war ich ja gleich wieder schwanger, hatte einen Kaiserschnitt (wieder Wartezeit), dann kam die Stillzeit.

Jetzt hab ich komplett abgestillt und werd jetzt auch bald mal wieder gehen, muss mich nur informieren wie lang die Wartezeit nach einer OP ist. Oder hat das jemand zufällig im Kopf? Ich habs nämlich schon wieder vergessen. :heilisch:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Ich hab's letztes Jahr im Sommer zum letzten Mal versucht. Ergebnis: 2 Schwestern und 1 Arzt fanden einfach keine Stelle zum Picksen und ich wurde nur in die Kartei aufgenommen und um ein paar bisschen Blut aus dem Finger erleichert. Aber einen Teddy hab ich bekommen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Oh, ich war mal ganz dicht dran, aber wurde abgelehnt wegen gerade vergangener Zahn-OP. Dann kamen Schwangerschaften... aber ich sollte und müsste und möchte eigentlich auch... ich mein, ich hab AB Rhesus negativ. Das verpflichtet eigentlich.

Salat
 
Oben