Ich war heute im Wald ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 26. Juni 2012.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    ... das bin ich oft.

    Dann zog es mich in einen SEitenweg hinein - dort wollte ich meditieren. Ich meditiere im Stehen. Da ich ein eigenartiges Gefühl hatte, als beobachte mich wer (und es war keiner da) hab ich mir Erzengel Michael in den Rücken gestellt. Das ist so meine Art :engel:
    Nach zwei drei Minuten ein heftiges Geräusch hinter mir. Ich drehe mich langsam um und schaue direkt einem Rehkitz in die Augen.
    Es muss praktisch hinter mir gelegen haben und vermutlich war es unsicher und sprang auf und ein kleines Stückchen in die andere Richtung.
    Wir guckten uns bestimmt 5 oder 6 Minuten in die Augen. Plötzlich lauschte es, Mama Reh hatte wohl gelockt. Es sprang lustig auf sie zu - sie stand so ca. 25 m weiter weg. Beide blieben noch eine Weile ruhig stehen und beobachteten mich.

    Es war einfach wunderschön.

    Ute
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich war heute im Wald ...

    Oh wie schön. Es tut immer gut im Wald zu sein, das war aber ein besonderes Erlebnis.
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Ich war heute im Wald ...

    Ohja, bin auch jede Woche mindestens 1x im Wald (allerdings auf´m Pferd:))

    Da haste ja ein schönes Erlebnis gehabt! Süß!
    Bei uns zu hause hinterm Haus sind auch oft Rehe , einmal -ich wollte gerade die Nager füttern- stand eins am Feldrand und fraß , es sah mich nicht! Ich bin in Zeitlupe weiter und konnte es auch sehr geringer Entfernung beobachten.

    ja, ja, die natur ist doch schööööön:winke:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich war heute im Wald ...

    Boah, was für eine schöne Begegnung. :herz:
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ich war heute im Wald ...

    Oh Ute, das muss so ein schönes Gefühl sein....

    Liebe Grüsse
    sandra
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ich war heute im Wald ...

    Uih...ich hatte Gänsehaut beim Lesen.

    Was für ein tolles Erlebnis. :herz:
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich war heute im Wald ...

    *Gänsehaut* Wie schöööön :herz:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich war heute im Wald ...

    Ute, das Gefühl ist toll. Ich hab das morgens manchmal in der Apfelplantage. Letzte Woche habe ich einem wunderschönen jungen Rehbock ins Gesicht geschaut. Der muss da öfter sein, er lief nicht weg. Er schaute mich nur an, selbst sein Puls schien ruhig zu bleiben.

    Ich treff dort zwei Sorten Rehe: die einen wissen, dass ich da mit Hund langgehe, dass der Hund aber nicht jagt und lassen sich nicht stören. Die anderen laufen Hals über Kopf davon.

    In Momenten wie diesen mit dem Rehbock spüre ich wieder, wieso mir das Landleben so viel mehr gibt :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...