Ich war heute im Wald ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
... das bin ich oft.

Dann zog es mich in einen SEitenweg hinein - dort wollte ich meditieren. Ich meditiere im Stehen. Da ich ein eigenartiges Gefühl hatte, als beobachte mich wer (und es war keiner da) hab ich mir Erzengel Michael in den Rücken gestellt. Das ist so meine Art :engel:
Nach zwei drei Minuten ein heftiges Geräusch hinter mir. Ich drehe mich langsam um und schaue direkt einem Rehkitz in die Augen.
Es muss praktisch hinter mir gelegen haben und vermutlich war es unsicher und sprang auf und ein kleines Stückchen in die andere Richtung.
Wir guckten uns bestimmt 5 oder 6 Minuten in die Augen. Plötzlich lauschte es, Mama Reh hatte wohl gelockt. Es sprang lustig auf sie zu - sie stand so ca. 25 m weiter weg. Beide blieben noch eine Weile ruhig stehen und beobachteten mich.

Es war einfach wunderschön.

Ute
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich war heute im Wald ...

Oh wie schön. Es tut immer gut im Wald zu sein, das war aber ein besonderes Erlebnis.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich war heute im Wald ...

Ohja, bin auch jede Woche mindestens 1x im Wald (allerdings auf´m Pferd:))

Da haste ja ein schönes Erlebnis gehabt! Süß!
Bei uns zu hause hinterm Haus sind auch oft Rehe , einmal -ich wollte gerade die Nager füttern- stand eins am Feldrand und fraß , es sah mich nicht! Ich bin in Zeitlupe weiter und konnte es auch sehr geringer Entfernung beobachten.

ja, ja, die natur ist doch schööööön:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich war heute im Wald ...

Oh Ute, das muss so ein schönes Gefühl sein....

Liebe Grüsse
sandra
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute im Wald ...

Uih...ich hatte Gänsehaut beim Lesen.

Was für ein tolles Erlebnis. :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich war heute im Wald ...

Ute, das Gefühl ist toll. Ich hab das morgens manchmal in der Apfelplantage. Letzte Woche habe ich einem wunderschönen jungen Rehbock ins Gesicht geschaut. Der muss da öfter sein, er lief nicht weg. Er schaute mich nur an, selbst sein Puls schien ruhig zu bleiben.

Ich treff dort zwei Sorten Rehe: die einen wissen, dass ich da mit Hund langgehe, dass der Hund aber nicht jagt und lassen sich nicht stören. Die anderen laufen Hals über Kopf davon.

In Momenten wie diesen mit dem Rehbock spüre ich wieder, wieso mir das Landleben so viel mehr gibt :herz:
 
Oben