Ich war heute im Krankenhaus....

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute im Krankenhaus....

Schön, dass ihr mit mir fiebert! Ich war heute dann auch irgendwie viel lockerer drauf als sonst.
Beim Geburtsvorbereitungskurs heute abend hatte eine andere junge Frau ziemlich gegenteilige Gefühle. Ihr Kind hat sich bis jetzt noch nicht gedreht und sie hat in den nächsten Tagen Termin im KH für eine evtl. äußere Wendung. Wenn das nicht klappt, muss vielleicht auch ein KS gemacht werden. Aber wie eine andere zu ihr sagte, ist es doch besser, wenn man schon vorher weiss, dass evtl. geschnitten werden muss, anstatt dass während der Geburt ein Not-KS gemacht werden muss. So kann sie sich schon mal besser drauf vorbereiten. Stimmt eigentlich auch. :jaja:
Aber ich wünsche ihr trotzdem, dass es auf normalem Weg kommt!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute im Krankenhaus....

@Helga: Ich werd ins Diakonissen-KH nach Rüppurr gehen. Dort kam schon Niklas zur Welt und ich hab mich dort sehr wohlgefühlt.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich war heute im Krankenhaus....

Birgit, da war meine Freundin auch als sie ihre Zwillinge gekriegt hat, sie war auch super zufrieden dort.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute im Krankenhaus....

@Helga: War deine Freundin noch vor dem Umbau dort oder schon in den neuen Räumen? Als ich vor drei Jahren drin war, wurde ja noch fleissig gebaut. Jetzt gibt es ja eine neue Station für Wöchnerinnen. Die ist echt schön geworden. Die Zimmer sind jetzt auch nicht mehr so groß. Bei uns damals war es unter Umständen möglich, dass man zu viert oder fünft in einem Zimmer lag. Jetzt gibt es wohl nur noch 2-Bett-Zimmer. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf! :muh:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ich war heute im Krankenhaus....

Die 2 sind Mai 2003 geboren, da war noch nicht alles fertig. Sie hat erzählt, dass außenrum noch gebaut wurde, ich konnte damals nicht vorbeigehen weil ich erkältet war.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich war heute im Krankenhaus....

Hallo Birgit,

schön dass mal jemand außer mir eine längere Geschichte erzählt. ;-)

Ich finde es gut und wichtig, dass Du so ausführlich berichtest!

Dass alles so gut aussieht freut mich für Dich und ich wünsche Dir eine entspannte und natürliche Geburt!

Alles Liebe,
 
Oben