Ich war heute beim Ultraschall

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Herzlichen Glückwunsch :bravo: und willkommen im Club!! :umfall: jetzt sind wir schon zu zweit! ;)
Liebe Grüße Nadia
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Mensch Gaby :achwiegu: nun geht es mir gleich besser .... es hilft mir grad über meinen Schmerz hinweg (so doof wie sich das auch anhört) .. :bussi: :corinna:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Ich habe es mir gleich gedacht als ich las, wie früh Dein Schwangerschaftstest positiv war und als ich Deinen ßHCG-Wert las
:)

Herzlichen Glückwunsch!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich war heute beim Ultraschall

oh wie schön!!! Gratulation - gleich das Glück im doppelpack :bravo::bravo::bravo:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Huch, jetzt bin ich ganz überwältig von den vielen Glückwünschen.

Aaaaaaaaaalso die FA hat geschallt und meinte erst es wird 1 Baby. Dann schallt sie weiter und kreischt das es 2 Babys werden. Da wurde mir das erste mal ein bisschen Bange das sie jetzt sagt und ein 3. sieht man auch noch.:umfall::hahaha:
Man sieht zwei kleine Fruchhöhlen die bewohnt sind. Die Herzchen haben ganz deutlich gebubbert.:herz:
Meine FA ist wie ein Schmetterling durch die Praxis geflattert und hat immer nur gemurmelt: Meine Güte das gibts doch gar nicht, es werden Zwillinge, das ist unglaublich.
Ihr Gesichtsausdruck war eine Mischung aus blanken Entsetzen und Fassungslosigkeit.:crazy:
Ich glaube sie ist mit der Situation ein wenig überfordert. Ich werde jetzt 44, es ist eine künstl. Befruchtung und es werden Zwillinge. Ich glaube sie hat sich gefragt warum ich ausgerechnet zu ihr kommen musste.:hahaha:

Sie will mich jetzt in 1 Woche wieder sehen und dann IMMER alle 2 Wochen.
Und noch haben wir nicht die 12. Woche, ich soll mich noch nicht zu früh freuen, gerade bei Zwillies kann jetzt noch viel passieren. Das weiss ich ja auch.

Naja, ein bisschen Bammel habe ich schon gleich 2 zu kriegen. Nicht wegen der Arbeit wenn die Baby da sind, sondern weil in der SS einigs schief gehen kann.
 
Oben