Ich war heute beim Ultraschall

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich war heute beim Ultraschall

:laola: Dann wünsch ich eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Mal gucken, ob beim nächsten Ultraschall nicht doch noch ein drittes zu sehen ist! Das hat ne Bekannte gehabt, erst wars nur eins, dann zwei und nachher doch drei! *hihi*
 

ela

Süße
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Gaby, kreisch, ich kann nicht mehr :umfall:

Ist das schön zu lesen :achwiegu:

darum ist Dir auch sicher doppelt übel :zwinker:

:winke: Ela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack !!
Da haben sich ja die ganzen Mühen die Ihr auf Euch genommen habt wirklich gelohnt.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Das ist jetzt nicht dein Ernst!! :bravo::bravo:
Klasse!! Da freu ich mich für euch ganz riesig!!!
Mensch wenn da nicht jemand seine Finger mit im Spiel hatte:herz:

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Ganz herzliche Glückwünsche!!! Sicher wird es für Dich nun ein kleines bißchen leichter sein, die Übelkeit zu ertragen- ich hoffe es!

Erzähl mal, was hat man gesehen? Zwei Fruchtblasen, zwei blubbernde Herzchen? Wie groß sind sie schon? Mich interessiert es ja so, weil ich ja auch Zwillinge habe...

Ich freu mich einfach nur für Euch!

Liebe Grüße
 
Oben