ich war heute beim FA----------------- Neuigkeiten wieder

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie und Lea Marie, 11. Juni 2004.

  1. Hallo

    ich hatte doch geschrieben das ich überfällig war.. und mein FA ist erst seit heute wieder da und ich war direkt heute bei ihm.....

    Aber leider konnte er bisher nur eine leere Fruchhöhle sehen und ich müsste eigentlich schon in der 8. Woche sein.

    Kennt das einer von Euch????

    Kommt da noch was oder ist es aussichtslos...

    er meinte es könnte auch eine kleine Zyste sein ist sich aber nicht so sicher soll in 2 Wochen wieder kommen...



    So gestern habe ich meine Blutungen bekommen und der FA meinte das sich die Natur von selber regelt da er auch nichts finden konnte und auch der HCG Wert halt sehr niedrig war..
     
  2. hmm kenne zu ich das nicht aber hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen wie Brustaua oder so???

    Gruß Melanie :tati:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Melanie,

    vielleicht hatte sich Dein Eisprung einfach etwas verschoben, bei mir war er auch erst am 22.ZT (wußte das aber wegen Temp.Messung), und dann wärst Du ja noch garnicht so weit.. Meinen damals noch kleinen Punkt hat der Doc auch erst, nach sehr langem fast schon verzweifeltem Suchen (fast 20Min!!!), in der 7.SSW. gefunden! Da sieht man bei anderen ja manchmal schon das Herz schlagen, aber jede Schwangerschaft ist anders und meine Kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt. Mach Dir also keine Sorgen, ändern kannst Du eh nichts und denk positiv!!!

    Ich wünsche Dir alles Gute!
     
  4. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    ich habe das schon öfters gehört. Und dann war es meistens so ein kleiner Eckenhocker der schwer zu finden war. Was meinte denn dein Arzt?

    Liebe Grüße
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :(

    also n kleiner "Eckenhocker" wär ja möglich.. aber mein FA hat damals auch gesagt das es ab und an vorkommt das es "leere" Bläschen gäbe.. bei meinen ersten zwei Untersuchungen war er auch sehr vorsichtig mit irgendwelchen Andeutungen - bereitete mich nur darauf vor.. War damals ganz schön geschockt 8O aber wiederum auch ok.

    Ich wünsche Dir natürlich das Du einen kleinen "Eckenhocker" :) hast und beim nächsten FA Termin sich alles klärt..

    Gruß Andrea 8)
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und dasss Dein FA beim nächsten Mal was Genaues sehen kann!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Ich habe genau das Gleiche in der letzten Woche durchgemacht. Es war auch eine errechnete 8. Woche und die Ärztin sagte, allerbestens sehe sie auf dem Ultraschall die 5. Woche. Ich mußte eine Woche warten, das war ganz schrecklich für mich, doch das Krümelchen hat sich weiter entwickelt und das Herzchen schlägt jetzt. Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, daß es bei Dir genau so ist. :herz:
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich schließe mich Carmen an!

    Als ich mit Elena schwanger war, und ich zum Arzt ging, hat noch nicht einmal der Test angeschlagen... 8O :o
    Er sagte zu mir, ich sei nicht schwanger und ich bin mit dem Gedanken nach Hause, "der spinnt".... :oops:

    Eine Woche später war nicht nur der Test positiv, mein FA auch mächtig überrascht!!! :-D

    Kopf hoch! Horch in dich hinein!
    Im Stillen wirst du die Antwort schon wissen.

    GLG,
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...