Ich war heute bei Ikea

janniksmamie

Gehört zum Inventar
und habe endlich das Bett gekauft was wir schon sooooooo lange haben wollten und zwar dieses :

22200_PE107067_S3.jpg


mit neuen Matrazen und Lattenrost.

Morgen wird es aufgebaut und dann habe ich endlich wieder mehr als ca. 40cm Platz zum Schlafen :bravo:

Ich freu mich sooooo

LG
Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich war heute bei Ikea

Ich freu mich mit :bravo: ich bin fast sicher, als ich heute so ne Sendung schaute über eine Ikea Eröffnung das die das Bett da für echt wenig Geld hatten.

Ich wünsche euch dann kuschelig schöne Nächte
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich war heute bei Ikea

Oh ja, das ist auch mein Geschmack :bravo: Wir haben auch ein ähnliches Bett, allerdings nicht von Ikea weil es den damals noch nicht in unserer Nähe gab.

Viel Spaß beim Aufbauen, die Bedienungsanleitungen von Ikea sind ja nicht immer so ganz einfach zu lesen wie ich finde :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich war heute bei Ikea

Ohh das wär auch total mein Geschmack. Nur mein Mann mag solche Betten nicht :heul:

lg
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute bei Ikea

So, nach ca. 10 Stunden Zimmer tauschen (es waren immerhin 3!) sind wir auch fertig, Bett steht und sieht in natura noch besser aus. Sobald das Schlafzimmer richtig fertig ist, werde ich auch mal Bilder zeigen.

LG
Heike
 
Oben