Ich war gestern...

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Jea hat gesagt.:
Nö, aber er baut gerade ein Haus um und meinte, wer Zeit und Lust hat kann gerne zum Helfen vorbeikommen *flöt*.

Lg,
Jea


öhm, zeit nehm ich mir, über die lust reden wir ein anderes mal,sag ihm liebe grüße ich bin schon unterwegs....:weghier: :nananana:
 
J

Jea

AW: Ich war gestern...

Muedaho hat gesagt.:
öhm, zeit nehm ich mir, über die lust reden wir ein anderes mal,sag ihm liebe grüße ich bin schon unterwegs....:weghier: :nananana:

Aber vergiß das Werkzeug nicht und die Wintersachen, ist kalt in Südnorwegen *g*.

Und du mußt ein Taxi vom Fährhafen aus nehmen. In die Einöde raus fährt kein Bus *g*

Lg,
Jea
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Jea hat gesagt.:
Aber vergiß das Werkzeug nicht und die Wintersachen, ist kalt in Südnorwegen *g*.

Und du mußt ein Taxi vom Fährhafen aus nehmen. In die Einöde raus fährt kein Bus *g*

Lg,
Jea

ich lauf auch zu ihm, wenns sein muß :bravo: :nix:

tobt seine neue da auch rum? die müssen wir dann noch woanders hinschicken *händereib*
 
J

Jea

AW: Ich war gestern...

Hat der schon wieder ne Neue?????

Mensch, da bist du up to dater als ich.

Ich möchte betonen, dass dieses Bäumchen wechsel dich Speil nicht genetisch ist *g*.

Lg,
Jea
 
A

Anja KS

AW: Ich war gestern...

Jetzt muss ich mich ja doch mal einklinken. Ich bin ja dann doch eher der stille Genießer. Aber beim Konzert dachte ich ich bin wieder 15.
:nix: Dana, ich sach nur mein Beckenboden. :weglach: :p
Oh mann war das geil. Ich war so durcheinander, dass ich am Ende nicht mehr wusste ,dass ich ein Hotdog gegesssen habe :totlach:. Dana erzähl Du lieber, ich puller sonst ein vor lachen.

Übrigens bin ich auch handwerklich begabt... liegt doch in der Familie ..

Das nächste Konzert als Schnuller-Fanclub wär doch genial.

Liebe Grüße
Anja (die im Moment wieder Rote Rosen Weihnachtsmusik hören muss)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich war gestern...

:???: also den einzigen Titel den ich von A-ha kenne ist noch aus meiner Sturm- und Drangzeit.. Take on me - oder wie heißt der?? das war das supi Video dazu mit dem Comic in sw.. fand ich super gut gemacht.

Die gibt es immer noch?? Boah ....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich war gestern...

Jea hat gesagt.:
Aber vergiß das Werkzeug nicht und die Wintersachen, ist kalt in Südnorwegen *g*.

Also Dana da muss ich auch mit, ich koch dann Tee!:nix:

Und du mußt ein Taxi vom Fährhafen aus nehmen. In die Einöde raus fährt kein Bus *g*

Kein Problem wir laufen:weglach:

Lg,
Jea

Schon wieder ne neue? das ging ja Fix:bruddel:
 
Oben