Ich war gestern...

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Ich war gestern...

Kokosflocke hat gesagt.:
Dana ist Dir auch aufgefallen, dass er am Hinterkopf etwas "licht" wird,
DAS will hier keiner wissen!:bissig:

Muedaho hat gesagt.:
Ich würde ihn sicherlich auch mit Glatze, Bierbauch und ungewaschen nehmen...*seufz*
:mrgreen:

Ich fand früher Magne F. immer soooo toll:sabber: :sabber:

Aber gehalten haben die sich doch echt. Sehen doch heute besser aus als vor 20 Jahren:bravo:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Apfelkuchen hat gesagt.:
:mrgreen:

Ich fand früher Magne F. immer soooo toll:sabber: :sabber:

:bravo:

Der sah auch mega toll aus! Ich find die Zurückhaltung immer sehr niedlich......

Mir gefallen die 3 auch besser als vor 20 Jahren (da war ich 8 und hab schon von morten geträumt ggg)

Das nächste Mal könnten wir ja alle zusammen so ein Konzert stürmen...quasi als Schnullerfamiliens eigener A-HA Fanclub :bravo:
Und Jea muß natürlich mit. Schon allein, damit wir Morten imponieren können seine Cousine zu "kennen":winke::hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich war gestern...

Muedaho hat gesagt.:
Das nächste Mal könnten wir ja alle zusammen so ein Konzert stürmen...quasi als Schnullerfamiliens eigener A-HA Fanclub :bravo:
Und Jea muß natürlich mit. Schon allein, damit wir Morten imponieren können seine Cousine zu "kennen":winke::hahaha:

das ist doch mal eine cooole Idee!:weglach: :weglach:

Jea, gehste eigentlich heute aufs Konzert oder nicht:winke:
 
J

Jea

AW: Ich war gestern...

ja, ich war dann doch da-leider,meine Stimme ist heute quasi nicht mehr vorhanden.
Was mitnichten daran lag, dass ich mir, im Gegensatz zu manch anderen Damen dort, die Lunge aus dem Hals geschrieen habe, sondern viel mehr an der miserablen Luft sowohl in der Arena als auch anschließend in der cocktailbar(da leider dann auch noch mit Rauch) und ich befürchte ich hatte auch nen cocktail zu viel.
Zumindest sagt oder besser gesagt hämmert mir das heute mein Kopf.

Das Konzert ansich fand ich ganz entspannend. einige Lieder erinnerten mich doch sehr an längst vergangene Teeniejahre.

ansonsten das übliche Blabla.

Lg,
Jea

mit Kopfschmerzen, Halsweh und total übermüdet *ich werd halt alt*
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Ja, die Luft war bei uns auch schlecht. Hab die letzten 3 Lieder in der Hocke verbracht, weil ich dachte, dass ich jeden Moment umfallen würde :bruddel: Grausam. Hab die ganze Zeit dran gedacht, wie sich die Leuts auf der Bühne so hoch oben unter den Scheinwerfern fühlen müssen....örks

Was machen denn die Jungs nach dem Konzert? Sind die auch auf der After-Show-Party? *garnichtneugierigbin*
 
Oben