Ich war gestern...

Dana

Ikea Junky
...abend in Berlin auf dem A-HA Konzert und komme heute aus meinen Tagträumen einfach nicht mehr raus, muß mich mal mitteilen :hechel:


Die Musik = Hammer
Morten Harket = :herzchen:

Hachja....kann mich mal jemand wachrütteln?:ergeben:

Liebe Grüße von einer, die sich benommen hat wie ein Teenie und heute vor Heiserkeit keinen "piep" mehr rausbekommt
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Mini-Muffti hat gesagt.:
Auf die stand ich auch, als ich 13 war... :hahaha:
Ist der immer noch so gut aussehend?

Steffi

gutaussehend? er sah nie besser aus! die jungbrunnen in die er gefallen sein muß werden wahrscheinlich immer tiefer....:nix:

der helle wahnsinn. wenn mich mal jemand nach meinem traumman fragen sollte.....:hechel::ommmm: Ich bete IHN an....
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Oh ja! Die lassen sich hoffentlich nicht wieder 3 Jahre Zeit für die nächste Tour! Gemeinsam läßt es sich schamloser anhimmeln:bravo:
 
Oben