Ich war gestern soooo gerührt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 23. August 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also Ihr kennt ja unsere Situation . Ich meine das Ich ungeplant noch mal schwanger wurde und alles nicht so einfach ist.
    Jedenfalls war da Gestern eine Situation die mir echt die Tränen in die Augen steigen ließ.

    Also:

    Mein Freund saß vorm PC .Ich unterhielt mich mit ihm wärend Ich mich anzog.
    Er schaute auf meinen Bauch . Ich sagte :"Ja ein bischen sieht man es oder?"
    Er meinte dann nur so :"Ja stimmt."
    Dann aber dreht Er sich zu mir um und schaute auf meinen Bauch und sagte:" Oh komm mal her mein Kleiner " und küsste meinen Bauch.:herz:
    "Ich hab Dich lieb"



    Oh man Ich konnte dann erstmal gar nichts sagen habe meinen Freund umarmt und mich dann weiter angezogen.

    Das hat mir sehr viel bedeutet und wer meine Geschichte kennt wird mich bestimmt verstehen.

    Das mußte Ich euch einfach erzählen , ist das nicht schön?


    Gruß
    Melanie

     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Ich war gestern soooo gerührt

    Schöööön. Das freut mich für Dich.
    Ich finds auch immer so schön, wenn Gögö mit "meinem Bauch" redet. Er macht das zwar öfter, aber trotzdem rührts mich immer. :)

    Habt ihr es mittlerweile seiner Familie gesagt?

    Liebe Grüße
    Mariana
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich war gestern soooo gerührt

    Nein .......

    Gruß
    Melanie
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich war gestern soooo gerührt

    Naja, wenn man es jetzt doch dann sieht, dann werden sie Euch schon darauf ansprechen..


    :herz: Ich freu mich für Dich!!!
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich war gestern soooo gerührt

    is ja :herz:ig

    Freu mich total für Dich. Das hätte ich mir in der 3. SS auch so sehr gewünscht, kam nur leider nie.
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ich war gestern soooo gerührt

    Ja es freut mich auch echt riesig.

    Er redet auch viel darüber , vor allem mit Vivien.

    Und Ich hoffe erlich das mal bald jemand uns darauf anspricht und DANN bin Ich auf seine Reaktion gespannt :nix:



    :hahaha:

    Gruß
    Melanie
     
  7. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Ich war gestern soooo gerührt

    Schön das es doch noch so eine wunerschöne Wende genommen hat!

    ICh habe es ja am Anfang auch mitverfolgt und im Gedanken bin ich echt davon ausgegangen das er dich fallen lassen würde, super das er sich für euch entschieden hat
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich war gestern soooo gerührt

    Hallo Melanie das freut mich sehr für Dich, ich sitz hier und bin ganz gerührt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...