Ich war boese

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shun-kun, 15. Juli 2008.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Ich war vorhin ganz boese:heilisch::mrgreen: und habe Shuns Haarlaenge auf 18mm getrimmt. Fuer den Sommer finde ich das einfach nur toll:cool:und praktisch.
    mein mann leider alles andere als.....Der kriegt glatt einen Anfall:bruddel:wenn er das sieht. Hoffen wir mal, dass er erst nach hause kommt, wenn die Kinder schlafen.....EPddWnb:piebts:
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich war boese

    Hier laufen fast alle Kinder so rum. Mein Sohn besteht zum Glück noch nicht darauf.....mein mann würde es nicht wagen....:hahaha:
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich war boese

    Unser Kleiner hat seine Haare momentan richtig kurz (was aber eher daran lag, dass beim Haareschneiden mit der Maschine ein kleiner Schnitt zu kurz geraten war...). Ihn stört es mit seinen knapp 2 Jahren nicht wirklich, bei allen anderen scheint er inzwischen als Glücksbringer zu gelten - so oft haben ihm die Erwachsenen noch nie durch die Haare gestrichen...

    Tobi
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich war boese

    der Kleine fängt schon bei 5cm langen Haare an zu motzen, daß die stören, er mags am liebsten gaaaaanz kurz, der Große will immer "ne richtige Frisur" :hahaha:

    Also hast gut gemacht, und so bleiben die Zwerge auch vor unerwünschte Haartieren geschützt ;)
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich war boese

    Foootoooos!!!Büddö :-D
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Ich war boese

    auch sehen will :hahaha:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich war boese

    18 cm ist doch noch lang ..... Ole hat sie aktuell auf 9 cm.
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Ich war boese

    Millimeter, Süße, Millimeter :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...