Ich war blamiert

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich geh heut mit Yannik zum Metzger um Fleisch zu kaufen.Draußen sagt er mir schon das ich zum falschen Metzger geh.Unser beliebter Metzger hatte leider zu.:rolleyes:Drinnen erklärt er der Verkäuferin das wir im falschen Laden stehen und sonst woanders einkaufen.:umfall:
Ich denke Kind sei ruhig und suche das Loch in dem ich verschwinden kann.:bruddel:
Habe schnell mein Tütchen geschnappt und bin raus.
Natürlich nicht ohne zu sagen das wir nimmer kommen werden(lt Yannik)

Mir wars noch nie so peinlich :ochne:

LG Gabi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich war blamiert

:hahaha:

An solche Situationen wirst du dich gewöhnen müssen :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich war blamiert

Kinder und Besoffene sagen bekanntlich die Wahrheit :hahaha:, einen ganz kecken Racker hast du da :bravo:.
Aber peinlich muss dir das nicht sein, ich glaube da könnten einige Mütter (mich eingeschlossen) ein Buch über diverse "Meldungen" schreiben.

Amüsierte Grüßlis
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ich war blamiert

So ne Situation kenn ich von meinen Töchtern nicht, die konnte ich überall zum einkaufen hinschleifen ohne Kommentare :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich war blamiert

:weglach: Ja sach ma: Kennst du denn die Notausreden nicht?!

ICH hätte in der Situation suverän erklärt, daß wir ja auch *wo anders* wohnen und deshalb natürlich *normalerweise* einen anderen Metzger hätten... :nix: :heilisch:

:kicher: Leg dir schon mal einen Vorrat an Notlügen zurecht... :)
Oh, UND natürlich schon mal ein paar Überlegungen anstellen, wie du dich später bei ihm rächen kannst!!! :)

(Also bloooooß das Bilder-Album immer griffbereit und aktuallisiert lassen, Babywäsche und ersten Teddy aufheben... :nix: Nix is schlimmer für "große Jungs", wenn sie die erste Freundin haben.... :heilisch: :weghier: )

:heilisch:

:winke:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Ich war blamiert

Ach sind sie nicht süß die kleinen:crazy:

Mal schaun wann Lea mit solchen Klopfern raus kommt...
 
Oben