Ich war beim Friseur

A

Anavlis

Rebecca das schaut wirklich super aus. Aber irgendwie hatte ich dich ganz anders in Erinnerung.

LG Silvana
 

Rebecca

Pfiffikus
Anavlis hat gesagt.:
Rebecca das schaut wirklich super aus. Aber irgendwie hatte ich dich ganz anders in Erinnerung.

LG Silvana
Du meinst wohl schlanker ;-)

Naja, vor langer Zeit (vor meinem Mutter-Dasein), sah ich mal so aus. Aber ich war seit ca. 3-4 Jahren nicht mehr beim Friseur und hatte wirklich nur dunkelblonde, lange Haare (bis zur Mitte des Rückens) ohne Schnitt und Farbe. Ich sah aus wie eine von der Kelly Family und zudem waren meine Haare spröde, trocken und einfach ohne Glanz.

Beim Friseur haben sie mich auch angemeckert, dass ich es wohl nicht so viel mit Spülung und Haarkuren habe :oops:

Aber welches Bild hast Du denn von mir in Erinnerung?

LG
Rebecca
 

Petra

desperate housewife
Ich hatte auch dieses Foto in Erinnerung, da siehst du total anders aus (aber NICHT dünner :verdutz:, nur anders eben!)
Aber wirklich klasse, die Frisur, ich geh auch morgen *freu* :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
Petra hat gesagt.:
Ich hatte auch dieses Foto in Erinnerung, da siehst du total anders aus (aber NICHT dünner :verdutz:, nur anders eben!)
Aber wirklich klasse, die Frisur, ich geh auch morgen *freu* :prima:
Auf dem Foto in meinem Profil (was schon 4 Jahre alt ist), WAR ich aber dünner (15 kg weniger als jetzt :bissig: ) ;-) Aber sehe ich denn da so viel anders aus? *grübel*

Ist nur blöd, dass die Frisur auf dem Foto nicht so rüber kommt. Ich habe extra ein Foto gemacht als ich zu Hause war, bevor der Glanz der Friseurhände wieder schwindet, aber mein Mann hat es wohl nicht gerade hinbekommen.

Vielleicht zeige ich Euch noch mal mein Haupt von oben, dann kann man die Strähnen richtig sehen.
Habe hellblonde dünne Strähne, bronze Strähnchen und Schoko-Braune Strähnen. Die unteren Haare sind komplett Schokobraun und zwischen drin sind ein paar Strähnen meiner normalen Haarfarbe.

Ich hatte ja immer Angst zu Unisex zu gehen, aber die haben mir die Haare zum ersten Mal so gemacht wie ich sie haben wollte, das hat kein anderer Friseur hinbekommen.

@all
Danke für die Komplimente.
Nun brauche ich nur noch neue Klamotten und ich fühle mich wie neu geboren *gg*

LG
Rebecca
 
Oben