Ich war am Wochenende kreativ...

Susa

einfach nur langweilig...
darkqueen1984 hat gesagt.:
da ist wenigstens nicht so viel kitsch dran.


gruß darkqueen
Naja, ein bisschen schon! Annika wollte ihr Zimmer immer in "Glitzer" gestrichen haben und einige der Kacheln habe ich mit rosa Glitzer bestäubt!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Sonja hat gesagt.:
Ich überlege schon, was ich nächstes mache *lach*

Liebe Grüße :winke:

Ich schaue auch schon jede weiße Wand ganz kritisch an... :jaja:



@all Vielen Dank für die Blumen! Aber mein Terminkalender ist bis 2007 ausgelastet...:schnarch:
 

Helga

Frau G-Punkt
Susa, das sieht wirklich klasse aus ! Die Farben passen klasse zusammen. Macht eine ganze Menge aus und wirkt direkt wärmer !
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Super Susa,

was so ein bisschen Farbe gleich ausmacht. Ich staune immer wieder. Bewunderung für deine Kreativität und Farbauswahl :prima: Gefällt mir richtig gut :jaja:

Ute
 
Oben