Ich wahr Schwimmen ...nach...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Italia, 31. Januar 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    7 Jahren das erste mal :)

    Mann ich konnte es selber nicht fassen das ich im Hallenbad wahr :verdutz:

    Ich muß sagen es wahr toll :brav0: Ich bin 1 Stunde Bahnen geschwommen :)

    Es hat mich so viel überwiedung gekostet :oops: und ich habe es gewagt

    Ich wahr mächtig Stolz auf mich :prima:

    Im Wasser bin ich an einer bekannte vorbei geschommen sie sagte nur * Ich sehe ein Geist!!!!! Oder bist du es wirklich??? *

    Ja ich bins wirklich :)

    So nun habe ich mir fest vorgenommen 2x die woche schwimmen zu gehen ..und ich hoffe ich ziehe das durch :zwinker:
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Ich wahr Schwimmen ...nach...

    hi bea,

    das ist doch toll :bravo: :bravo: ich bin letztes jahr immer 1 mal die woche hin.denn meine mam hat leztes jahr ein schwimmkurs gemacht.wir fangen nächste woche wieder an.freu mich schon denn dem rücken tut es auch super gut :winke:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich wahr Schwimmen ...nach...

    HI

    Ja es macht super viel Spaß ..ich wahr gestern morgen erst wieder Schwimmen und gehe morgen nochmal...

    Ich habe mir vorgenommen 2-3x die woche zu gehen...wenn ich es schaffe..sobald ichwieder Arbeit wirds warscheinlich nicht mehr hinauen ..dann halt nur 1x..aber wenn ich es 3x schaffe ..das wäre supi :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...