Ich wäre soooo gerne ein Mäuschen...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Meine Schwiegereltern haben heute Robin abgeholt um Weihnachtsgescheke zu kaufen...

Im Toys R us!!!!

Das hat hier neu eröffnet vor n paar Tagen und die beiden meinten ihn mitnehmen zu wollen.

Da wäre ich jetz zu gerne Mäuschen um zu schauen wie er sich dadrinn fühlt, all die schönen Sachen und ein Opa der nicht Nein sagen kann wenns um seinen Robin geht! :)

Ob die vielleicht ihre Überwachungskamera online haben?


Vorsichhingrinsende Grüße Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
:weglach: Da würde ich auch gerne Mäuschen sein !

Zeigst uns dann ein Foto von Robin´s Gabentisch an Weihnachten, gell :-D ?
 

kieselchen

Edelsteinchen
ui, da wird er mit Sicherheit GROSSE Augen gehabt haben. Ich bin dort auch sehr sehr gerne.. und nun kann ich auch immer für zwei Kinder suchen, das finde ich besonders toll. Leider wird´s bei Kevin immer schwieriger mit "Spielzeug" da finde ich mittlerweile bei MediaMarkt etc. mehr was ihn interessiert..
 
Oben