Ich wäre soooo gerne ein Mäuschen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 14. November 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Meine Schwiegereltern haben heute Robin abgeholt um Weihnachtsgescheke zu kaufen...

    Im Toys R us!!!!

    Das hat hier neu eröffnet vor n paar Tagen und die beiden meinten ihn mitnehmen zu wollen.

    Da wäre ich jetz zu gerne Mäuschen um zu schauen wie er sich dadrinn fühlt, all die schönen Sachen und ein Opa der nicht Nein sagen kann wenns um seinen Robin geht! :)

    Ob die vielleicht ihre Überwachungskamera online haben?


    Vorsichhingrinsende Grüße Kerstin
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :weglach: Da würde ich auch gerne Mäuschen sein !

    Zeigst uns dann ein Foto von Robin´s Gabentisch an Weihnachten, gell :-D ?
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Och ich denke das meisste bringt er heute schon mit heim :)
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ui, da wird er mit Sicherheit GROSSE Augen gehabt haben. Ich bin dort auch sehr sehr gerne.. und nun kann ich auch immer für zwei Kinder suchen, das finde ich besonders toll. Leider wird´s bei Kevin immer schwieriger mit "Spielzeug" da finde ich mittlerweile bei MediaMarkt etc. mehr was ihn interessiert..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...