Ich verzweifel hier gerade...

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ich verzweifel hier gerade...

@ Julia

Leider hat Lara nicht wirklich Reserven *seufz* Bisher war unser essen immer bäh... aber ich werds mal wieder versuchen, irgendwann muss sie ja mal was normales essen... und sie ist ja (leider) schon groß genug zum probieren...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich verzweifel hier gerade...

Klingt nach Schub. Ob das nun mit dem Essen zusammenhängt? Wäre halt ne Theorie von mir.

Ja, ja, die wachsen schneller als einem lieb ist.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich verzweifel hier gerade...

Andrea, das hab ich gestern Abend noch überlegt, sie fängt plötzlich an zu krabbeln, nur wenns schnell gehen muss, robbt sie noch, sagt seit ner Woche Mama und saß gestern nach dem Mittagschlaf im Bett 8-O und heute Morgen hat sie sich im Babyknast auf die Knie gezogen...

Du, Mela, das klingt doch echt nach einer ganzen Menge, womit Lara fertig werden muss. Die hat ja jetzt Siebenmeilenstiefel an, was? :bravo:

Giada ist ja das selbe Alter...ihre Groesse/Gewicht weiss ich gar nicht, weil ich keine Waage daheim habe und Vorsorgeuntersuchungen hier nicht so angesagt sind. Allerdings isst sie ganz gut im Moment...wir haben ja (leider) mehr das Problem, dass sie bei einem Schub eher schlechter schlaeft...auch nicht schoen...was im Moment seit 2 Tagen wieder der Fall ist. :ochne:

Ich drueck uns mal allen die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist!

Gruss,

Ellis
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verzweifel hier gerade...

Kaum schreib ich hier, dass Annemarie auch schlecht isst, da klappt es mal richtig gut *auf Holz klopf* Alle 3 Breie nicht nur in guter Menge, sondern auch ohne Theater und Spielereien gegessen. Bitte weiter so und bei euch bitte auch so :prima:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich verzweifel hier gerade...

Ich wollte mich hier nur mal kurz anschließen, der Sohnemann ist ja jetzt 9 Monate alt.
Brei geht im Moment eigentlich nur der Milchbrei einigermaßen, Obst-Getreide geht gar nicht, und Mittags so 150g, Milchflasche geht einigermaßen (er ist ständig abgelenkt und muss in der Gegend rumgucken, war aber schon immer so :rolleyes:)
Stückiges isst er nicht, im Moment brechen wohl die ersten Zähnchen durch, einen fühlt man schon deutlich (evtl. deshalb?), noch vor 2 Wochen hat er sich alles nur so reingezogen, dass ich dachte ich bekomme ihn nicht satt, ist schon alles komisch.
Schlafen tut er noch schlechter als sonst (dass das überhaupt noch geht ???)
Entwicklungsschub schließe ich mal aus, er krabbelt jetzt seit 3 Wochen, zieht sich zwar neuerdings auch ab und an hoch, aber beim letzten Schub hat er eher gefressen als zu wenig genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich verzweifel hier gerade...

Ich schicke mal ein paar Grüße in die Runde :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verzweifel hier gerade...

Des Rätsels Lösung in Sachen Mittagsbrei scheint hier momentan Butter statt Öl zu sein. Da wurden aus 100 g mit Müh und Not auf einmal 130 g ohne Stress und heute bei Kürbis sogar 160 g :achwiegu:
 
Oben