*** ich versuch´s nun auch einmal ***

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo, ihr lieben,


nachdem in letzter zeit ziemlich viel negatives passiert ist, ich mal wieder krank und müde bin, nehm ich mir nun auch eine "schnuller-auszeit".

vielleicht klärt sich ja in den nächsten tagen vieles auf und ich kann wieder lächeln.


ich wünsch euch und euren familien: schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.:herz:


liebe grüsse ,


petra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: *** ich versuch´s nun auch einmal ***

Ich wünsche Dir ein Lächeln und hoffentlich bis bald. :winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: *** ich versuch´s nun auch einmal ***

Ales Gute für euch und das du ganz viel neue Kraft tanken kannst!
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Lächeln im Gesicht!

Bis bald :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *** ich versuch´s nun auch einmal ***

Oh, ich denk ganz viel an dich liebe Petra!

Aufdass du bald wieder Lachen kannst!

:bussi:
 
Oben