Ich versuchs mal wieder...

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Noch ein Oberberger. :)

Wieviele von uns gibts denn hier?

Wir haben die Freudenberger Indoorhalle jetzt in die feste Planung aufgenommen, es ist einfach ideal. Morgens zum Geburtstagsfrühstück kommen die Großeltern, dann frühstücken wir, die Geschenke werden begutachtet und dann fahren wir wahrscheinlich so gegen 11.00 Uhr los. Und zwar als Überraschung ohne das die Jungs wissen wo es hin geht.

In Freudenberg dann Mittagessen und dann haben die Jungs und wir einen lustigen Nachmittag. :cool:

Wie gesagt: Eckenhagen fand ich damals richtig kalt und zugig, ich bin sehr gespannt auf Freudenberg.

Weiß jemand von euch ob das mit dem kostenlosen Eintritt zum Geburtstag nur gilt wenn man sich anmeldet? Oder auch wenn man generell Geburtstag hat? Dann würd ich Lukis Pass nämlich mitnehmen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich versuchs mal wieder...

Mel, wenn das nicht mal nach einem Schnullitreffen schreit! Grade jetzt in der nassen, kalten Jahreszeit!:heilisch:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Darf ich denn auch? ;)

Ich glaub, ich fände das auch cool. Allerdings würd ich mich fahren lassen müssen da ich keinen Führerschein habe...
 
Oben