Ich versuchs mal wieder...

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Schlimmer. :p

Irgendwie summt grad ein Chor aus Spongebob in meinem Hinterkopf: "Sie sind aaaaalt...."

Ach, ich freu mich grad. Komme eben von der Logo zurück, die Nik immer Montags hat, und fühl mich so richtig herzlich wieder aufgenommen. :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich versuchs mal wieder...

Alos ich hab eine Nicky im Kopf...aaaber....ich glaub das bist du nicht:???:

Aber trotzdem : Welcome back!
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich versuchs mal wieder...

Ah, dann haben du und mein kleiner Sohn was gemeinsam. ;)

Waldbröl ist der Große auf die Welt gekommen. Die Welt ist echt klein. *gg*
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich versuchs mal wieder...

Willkommen zurück auch wenn wir uns nicht kennen, aber wollte doch auch mal oberbergische Grüsse dalassen...

Und ja, die Indoorhalle in Freudenberg ist klasse-ich find sie um einiges schöner als Eckenhagen.
Wir waren jez am Sonntag da und hatten echt Spass...

Liebe Grüsse Melanie
 
Oben