Ich versuche es jetzt zum letzten Mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 14. April 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    ...nachdem ich die Tunika von Summersky gesehen hab und meine Mutter momentan auch wieder *infiziert* ist, starte ich jetzt meinen letzten Versuch in Richtung stricken.

    Ich meine,das schaffen Oma`s mit Hornbrillen,das KANN doch nicht so schwer sein,oder?
    Nachdem meine Oma und auch meine Mam an mir verzweifelt sind bin ich heute im Bastelladen über ein Set inlusive Step-by-Step-Anleitung gestolpert.
    Laut Verkäuferin bei meiner Nachfrage auch für die absoluten Looser geeignet.:heilisch:

    Es ist ja auch nicht so,das ich ne absolute Nulpe bin...ich kann ja zumindest ganz passabel nähen. *selbst Mut zusprech*

    ePddWnb...aber ich. Und vielleicht etwas Zuspruch,damit im nächsten Winter mein erster Schal fertig ist?:hahaha: :umfall:
     
  2. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich versuche es jetzt zum letzten Mal...

    Den bekommst Du von Mir. Wie geht es Euch denn??? Schreibst mir mal wieder??
     
  3. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Ich versuche es jetzt zum letzten Mal...

    was ist aus dem Versuch geworden:)?

    Gruss Britt, die auf der suche nach einer neuen Strickidee ist..........
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich versuche es jetzt zum letzten Mal...

    Ach, hör bloß auf.
    Nach einigen Versuchen und der Freude,das die ersten maschen auf der Nadel sind. *Zunge konzentriert rausstreck und aufpass das Finder nicht verknoten* flog das teil samt Wolle in die Ecke,um kurz darauf wieder geholt zu werden,um die verhedderung zu lösen.:umfall:
    Und jetzt liegt es in meinem Körbchen und ruft "strick mich,ich soll ein schöner Schal werden".
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...