Ich versuche es jetzt zum letzten Mal...

Janine83

nette arschige Rolle
...nachdem ich die Tunika von Summersky gesehen hab und meine Mutter momentan auch wieder *infiziert* ist, starte ich jetzt meinen letzten Versuch in Richtung stricken.

Ich meine,das schaffen Oma`s mit Hornbrillen,das KANN doch nicht so schwer sein,oder?
Nachdem meine Oma und auch meine Mam an mir verzweifelt sind bin ich heute im Bastelladen über ein Set inlusive Step-by-Step-Anleitung gestolpert.
Laut Verkäuferin bei meiner Nachfrage auch für die absoluten Looser geeignet.:heilisch:

Es ist ja auch nicht so,das ich ne absolute Nulpe bin...ich kann ja zumindest ganz passabel nähen. *selbst Mut zusprech*

ePddWnb...aber ich. Und vielleicht etwas Zuspruch,damit im nächsten Winter mein erster Schal fertig ist?:hahaha: :umfall:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Ich versuche es jetzt zum letzten Mal...

was ist aus dem Versuch geworden:)?

Gruss Britt, die auf der suche nach einer neuen Strickidee ist..........
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich versuche es jetzt zum letzten Mal...

Ach, hör bloß auf.
Nach einigen Versuchen und der Freude,das die ersten maschen auf der Nadel sind. *Zunge konzentriert rausstreck und aufpass das Finder nicht verknoten* flog das teil samt Wolle in die Ecke,um kurz darauf wieder geholt zu werden,um die verhedderung zu lösen.:umfall:
Und jetzt liegt es in meinem Körbchen und ruft "strick mich,ich soll ein schöner Schal werden".
 
Oben