Ich versuche auch ein Päuschen....,

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich versuche auch ein Päuschen....,

Ich schick dir vorweihnachtliche Grüsse und wünsch euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit :).
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich versuche auch ein Päuschen....,

Seht ihr, genau deshalb geh ich :baby:

Es liest eh keiner, was ich schreibe :nasehoch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich versuche auch ein Päuschen....,

Seht ihr, ich hab mein Ziel ja schon erreicht, endlich hab ich auch mal Aufmerksamkeit :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich versuche auch ein Päuschen....,

Seht ihr, genau deshalb geh ich :baby:

Es liest eh keiner, was ich schreibe :nasehoch:

:weglach: und ich denk noch, Alina ist im falschen Posting - wie peinlich :hahaha:

Petra, das muss anders heißen:


Seht ihr, genau deshalb komm ich total gerne wieder und werde es nur unter Aufbietung meiner ganzen Kraft und Energie schaffen, diese Pause einzulegen.

Das ist einfach ein lustiger Haufen hier.


:mrgreen:
 
Oben