Ich verstehe das nicht...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe das nicht...

Wohnen die schon länger in der Dachwohnung? Oder ist es der erste Sommer?

Vielleicht steigt ihnen ja die Hitze in den Kopf....

Ist schon seltsam das benehmen....aber wirklich machen kannst du da wohl nichts...außer kucken dass die Miete eingeht...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe das nicht...

Huhuu Ulrike,

vielleicht haben sie irgendein Problem in der Whg und wollen es nicht sagen?

Vielleicht haben sie aber auch in der Beziehung Probleme und wollen beide nach Trennung ausziehen...wissen nur nicht wie,wann, wohin??Leider sind das alles ja nur Spekulationen!

So lange sie nicht mit dir reden wirst du es wohl nicht erfahren.

Wie ich rausgelesen habe hast du sie ja jetzt schon mal angesprochen?!

Ich drück dir die Daumen dass es sich bald aufklärt..........ich kann verstehen dass das eine blöde Situation ist!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich verstehe das nicht...

dann weisst du jetzt wenigstens, dass es nicht an euch liegt, wenn sie zu den anderen Mietern auch so komisch sind.

lg
Bärbel
 
Oben