Ich verstehe das nicht...

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich verstehe das nicht...

wenn du nicht fragen willst, wirst du wohl auch nicht erfahren was los ist. Was ist so schlimm daran, auf sie zuzugehen? Dabei vergibt man sich doch nichts.

lg
Bärbel
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich verstehe das nicht...

Hallo Ulrike, habt Ihr die Miete erhöht oder ist die Nebenkostenabrechnung in diesen Zeitraum gefallen? Ich würde schon mal nachfragen, aber nicht klingeln, sondern sie darauf ansprechen, wenn sie sich wieder mal so verhalten!!!
LG Uta
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe das nicht...

Aus heiterem Himmel so eine drastische Verhaltensänderung? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie schon hier gesagt. Wenn du/ihr nicht fragt, was los ist, wirst du es wohl nie erfahren. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wenn es dich doch schon so stört. Vielleicht lässt sich die Sache ganz einfach aufklären?

OT: Ich persönlich wöllte niemals nicht mit meinen Vermietern in einem Haus wohnen. Never. Egal, wie nett sie sind.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe das nicht...

Also wenn du es wirklich wissen willst, wirst du wohl nicht dru herum kommen sie zu fragen. Fände ich persönlich auch am fairsten, denn anscheinend seid ihr ja vorher klar gekommen.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich verstehe das nicht...

tja, das ist in der Tat eine seltsame Reaktion, aber mehr als fragen kannst du ja nicht (zumindest fällt mir im Moment nix anderes ein).

lg
Bärbel
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich verstehe das nicht...

Hallo Ulrike, ich denke, die beiden haben miteinander Probleme.

Wenn du deine Miete bekommst und alles andere i.O. ist, dann musst es halt so laufen lassen.

Grüßle Bruni
 
Oben