Ich verstehe das nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 11. Juli 2006.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ----------
     
    #1 Ulrike, 11. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich verstehe das nicht...

    wenn du nicht fragen willst, wirst du wohl auch nicht erfahren was los ist. Was ist so schlimm daran, auf sie zuzugehen? Dabei vergibt man sich doch nichts.

    lg
    Bärbel
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich verstehe das nicht...

    Hallo Ulrike, habt Ihr die Miete erhöht oder ist die Nebenkostenabrechnung in diesen Zeitraum gefallen? Ich würde schon mal nachfragen, aber nicht klingeln, sondern sie darauf ansprechen, wenn sie sich wieder mal so verhalten!!!
    LG Uta
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verstehe das nicht...

    Aus heiterem Himmel so eine drastische Verhaltensänderung? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie schon hier gesagt. Wenn du/ihr nicht fragt, was los ist, wirst du es wohl nie erfahren. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wenn es dich doch schon so stört. Vielleicht lässt sich die Sache ganz einfach aufklären?

    OT: Ich persönlich wöllte niemals nicht mit meinen Vermietern in einem Haus wohnen. Never. Egal, wie nett sie sind.
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Ich verstehe das nicht...

    Also wenn du es wirklich wissen willst, wirst du wohl nicht dru herum kommen sie zu fragen. Fände ich persönlich auch am fairsten, denn anscheinend seid ihr ja vorher klar gekommen.
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ich verstehe das nicht...

    ----------
     
    #6 Ulrike, 11. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich verstehe das nicht...

    tja, das ist in der Tat eine seltsame Reaktion, aber mehr als fragen kannst du ja nicht (zumindest fällt mir im Moment nix anderes ein).

    lg
    Bärbel
     
  8. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Ich verstehe das nicht...

    Hallo Ulrike, ich denke, die beiden haben miteinander Probleme.

    Wenn du deine Miete bekommst und alles andere i.O. ist, dann musst es halt so laufen lassen.

    Grüßle Bruni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...