Ich versprechs dir

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

da wir auf der Suche nach Bilderbüchern waren, die Lennart helfen können, war ich in einer Buchhandlung. Da wurde mir das Buch

Das verspreche ich dir

empfohlen. Es hat nichts direkt mit dem Thema Tod oder so zu tun, aber es ist wunderschön. Das mit dem verlinken kann ich nicht so gut...

also, ich kann es wirklich nur empfehlen!

jetzt habe ich noch zwei andere nach Empfehlung von amazon bestellt:

Pssst, ein Engel (liest sich gut)

und

Die Erdenreise eines kleinen Engels

ich bin sehr gespannt..
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich versprechs dir

Oh die klingen ja süß!

Hab auch gleich mal.

Ich hoffe sie gefallen euch!
 

Annette

Die Nette
AW: Ich versprechs dir

Liebe Cathrin,

in der Kinderkirche hatten wir zum Thema Tod das Buch "Pele und das neue Leben". Ist wirklich schön und einfühlsam geschrieben. Falls du noch was direkt zum Thema brauchst. Ist auch für Erwachsene tröstend!
Wenn Interesse such ich es raus und schreib noch den Autor.


Alles Liebe euch,
Annette
 
Oben