Ich verspreche ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 14. Dezember 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    noch in diesem Jahr ........





    Das da oben schrieb grad der Ingo der jetzt aber mit Kind und Kegel sowie Copilotin mein Haus verläßt ohne den Satz zu beenden..:zahn: ICH weiß ja was er meint bzw was ICH versprechen soll(t)


    .. Ich möchte aber an dieser Stelle, und deswegen wollt ich hier grad ein Posting eröffnen, der lieben Sabine (Binebille) für den tollen und netten Besuch danken - und ihr einen virtuellen Blumenstrauß schicken. Liebe Sabine nebst Familie, ihr seid sooooo süß *quitsch* :knuutsch: Danke für euren Besuch!


    [​IMG]
     
    #1 Casi, 14. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich verspreche ...

    Und was sollst du nun versprechen? *neugierigbin*
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verspreche ...

    *mich hinter Sonja in die Reihe stell und wart* :-D
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich verspreche ...

    Mädels.. DAS kann nur der Pilot beantworten :bissig:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich verspreche ...

    Liebe Sandra,

    da kann ich nur schreiben: dito :herz: und danke für die Blumen :bussi:!
    Es war echt schön bei euch, ein ganz unkomplizierter und lustiger Nachmittag.

    Wir haben uns alle wohl gefühlt, das Essen war lecker, und Ca. hätte uns doch gerne noch da behalten :hahaha:.

    Felix hat sich vom Pferd zurück in einen Jungen verwandelt :nix: und Johanna und Robert sind sofort eingeschlafen (und wenn ich "sofort" schreibe, so meine ich Sekunden), nun aber wieder putzmunter und wollen noch baden :umfall:.

    Danke für alles :jaja: und sicher irgendwann mal wieder!
    Sabine

    Und was wolltest du versprechen?
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich verspreche ...

    Ach Biene :knuutsch: Ich hätt deine Engel ja auch gern hier behalten :heilisch: Vor allem kitzelpitzel -och-mal Jo. :herzchen:

    Ca. schläft seit dem ingo und Andrea gegen dreiviertel sieben hier raus sind und Ch. auch :cool: Die große kam übrigens zehn Minuten nachdem ihr weg wart..:umfall: Timing oder? *grummel*

    Ach das mit dem Versprechen.. Ingo will doch das ich das verspreche..:heilisch:
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich verspreche ...

    mmmh, was könnt das sein?

    Dass du dir eine Dauerwelle machen lässt :umfall:?
    Dass du so bleibst, wie du bist :herz:?
    Dass du nicht mehr so viel schnullerst ;)? (wär ich dagegen!)

    So, nun bist du aber dran!
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich verspreche ...

    :hahaha: Hat was mit einem Versprechen zu tun was ich Ingo gegeben habe und bis jetzt nicht eingelöst..:heilisch: Ich glaub er wollt mich jetzt "zwingen"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...