Ich verschwinde

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

vielleicht heute, vielleicht morgen, mit Glück erst Dienstag, aber man weiß ja nie - der Computer mag jetzt fast gar nicht mehr, und am Dienstag wird er eh abgekabelt bis zur darauf folgenden Woche.
Zum Glück sind alle Bringeschulden beglichen, auch sonst ist nix offen, drum sag ich hier schon mal offiziell Ciao ;-)

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich verschwinde

Viel Spaß beim Umzug - ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und ich freue mich aufs wiederlesen *gg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich verschwinde

Na, ein Wöchlein wird's schon werden :umfall: - und das ist dann nur der Endspurt, wir stecken mittendrin. Danke Euch :herz: , ich schau noch rein, so lange es geht, das entscheidet aber meine Kiste :hahaha:

:winke:
 
Oben