Ich verreise für ein paar Tage...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 5. März 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ins Schnullerland :winke:

    Wollte nur schnell erzähle, daß ich ab moren 4 Tage ausgeflogen bin!!
    Ich werde das erste Mal mit Zwei Kids mit dem Zug zu Freunden und Familie fahren!
    Mir graut es vor der Zugfahrt und Umsteigen mit den zwei Kids :umfall: ...aber ich freue mich das ich endlich mal raus komme!! :bravo:
    Und meiem mann und mir wird es auch gut tun!! Dann sehen wir bestimmt mal wieder, was wir aneinander haben :lichtan:

    Drückt mir die Daumen, daß die NÄchte nicht so anstrengend werden!! (mit Kim sind die Nächte auswärts meistens sehr anstrengend :(

    Ihr werdet mir fehlen und mei mann natürlich auch ;-)

    Bis bald :winke: :weghier:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verreise für ein paar Tage...

    Oh, das wird halbsoschlimm :jaja: Wünsch ich dir zumindest :)

    Erhol dich etwas (wenn Freunde und Familie sich auf die Kinder stürzen *g*) :bussi:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich verreise für ein paar Tage...

    Hallo Nadine!


    Ich schliess mich Kim an und wünsch dir eine erholsame Zeit!

    Meist klappt es ja besser als man es sich ausmalt! Und Zug fahren ist doch toll!


    Lieben Gruss Vanessa :winke:
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Ich verreise für ein paar Tage...

    Wünsche dir ein paar schöne Tage und nicht zu anstrengende Nächte.
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich verreise für ein paar Tage...

    :winke: Nadine,

    ich wünsche Dir auch erholsame Tage und eine nicht allzu anstrengende Fahrt.

    LG
    Rebecca
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich verreise für ein paar Tage...

    Huhu zurück :winke:

    Wir sind wieder heil angekommen und ich bin verdammt froh, wieder zu Hause zu sein.
    Kim hatte ab dem 2. Tag Heimweh vom Feinsten und war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...hr viel am weinen :-(
    Das tat mir sooooo leid und wenn ich nicht Zugkarten für einen bestimmten Zug gehabt hätte, wäre ich früher heim gefahren.

    Bei meiner Freundin war es total nett!! Meine Omi mal wieder feste zu drücken, war auch sehr schön.
    Ansonsten habe ich fast nix gemacht, weil ich mit Kim alles langsam und streßfrei angehen wollte!!
    Die Nächte waren ein Auf und ab.

    Leider war es nicht so gut, wie ich es mir erwüscht habe...aer mal anderen Wind um die Ohren zu haben (auch wenn es sehr nervenraubend war) war auch mal schön!!

    Danke für Eure lieben Wünsche :bussi:

    Tschüß :winke:
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich verreise für ein paar Tage...

    Schön, dass Du wieder hier bist. :winke:
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Ich verreise für ein paar Tage...

    Schön, dass Du wieder hier bist. Und schade, dass es mit Kim nicht so gut geklappt hat :(

    Ging mit der Zugfahrt denn alles gut? Du hattest doch Bedenken, dass es etwas weit und stressig ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...