Ich verneige mich ganz tief...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Little Rocker, 7. Mai 2012.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...vor allen Alleinerziehenden. :brav0:

    Mädels wie macht ihr das bloß? Ich bin für eine Woche Strohwitwe, mein Männe ist zur Fortbildung, und ich krieg es echt nicht so einfach auf die Reihe. :weghier: Man muss ja schon schauen, wann man sich die Haare waschen, was essen, putzen etc. kann. Sonst habe ich das immer in der Papazeit erledigt, ganz entspannt.

    Liebe Grüße
    Rockermama
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verneige mich ganz tief...

    uih da stimme ich dir zu. Die meisten Sachen kann ich dann auch erst machen, wenn Papa Zeit ist oder er schon oder noch schläft. Hut ab...
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Ich verneige mich ganz tief...

    Also, ich gestehe, ich finde es nur mit Kind einfacher. Da kann ich mich nach dem Kind richten und nicht auch noch nebenbei Abendessen zaubern, doppelt Wäsche waschen usw. :hahaha: Wenn ich Lust habe, hüpf ich um 21 Uhr mit Kind in's Bett, kein Fernsehgucken-Quatschen-blabla. :)

    Wobei der kleine Mann glücklicherweise auch mal eine Stunde alleine spielt, wenn ich in Sichtweite bin und noch nicht mobil genug ist, Unsinn dabei zu machen.
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verneige mich ganz tief...

    ha ha geniesse das noch, bei uns ist das schon vorbei... er kommt immer hinter her und ist super neugierig. Spielen ohne Unsinn ...ist nicht...
     
  5. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verneige mich ganz tief...

    ... das ist nur ne Übungssache! Ich muss gestehen ich finde es mittlerweile anstrengender wenn noch jemand mit im Boot ist denn ich bin es gewohnt mich nur nach meinen Kindern und mir zu richten.

    Würdest du das ne Weile machen würde sich Routine einschleichen glaub es mir:)

    Trotzdem danke für die Verneigung vor uns ;-)
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.811
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich verneige mich ganz tief...

    mone, so kann man es auch sehen :prima: :hahaha:

    :winke:
     
  7. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verneige mich ganz tief...

    ... was ich im übrigen empfehlen kann: Irgendwas was man mobil im Haus mit sich führen kann wo Kind mal ne Weile "zwischengelagert" werden kann... sei es ne Wippe mit Spielzeug, ein Reisebett oder oder oder erleichtert Haare waschen und co ungemein. Ach ja auch interessante Spielzeuge wie Fernbedienungen und Schlüssel und ausgediente Handys schaffen Platz für Schönheitspflege *gg*
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.811
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich verneige mich ganz tief...

    Eines unserer Geheimrezepte war ein Hochstuhl, komfortabel mit Tisch, den man rollen, also auch fast überall mit hinrollen konnte ;-)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...