Ich vermisse....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse....

Gestern stand dort noch, dass sie gesperrt ist! Ich weiss nur nicht, warum??!!
Ich habe sie schon angesmst, aber sie antwortet mir nicht! Mache mir langsam echt Sorgen!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse....

Im Übrigen habt Ihr einen sehr schönen Namen für Eure Tochter ausgesucht *gg*!

Liebe Grüsse von einer Sarah-Mama!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich vermisse....

Soviel ich weiß, wurde sie gesperrt weil sie bei einem Verkaufsvorgang die Ware nach Bezahlung und mehrmaliger Aufforderung nicht versandt hat und sich auch nicht gemeldet hatte. War wohl auch kein kleiner Betrag.

LG Conny
 
F

frooky

AW: Ich vermisse....

das wär ja häftig... ich bin ja auch eine nicht wenig käuferin....
schade wenn die vertrauensbasis solche risse bekommt
auch nicht verständlich das sich das nicht klären liesvieleicht kann steffi mal nachhören, wenn sie doch die telenummer hat?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich vermisse....

Stop mal!

Das ist eine Angelegenheit, in die sich niemand einmischen sollte, der nicht selber davon betroffen ist! Und wir sind derzeit um Klärung bemüht.

LG Silly
 
Oben